Oh ja... das stimmt.
Wobei, gib ihm eine Chance, zumindest Federn wird er bekommen.
Flunder uns SUV
Oh ja... das stimmt.
Wobei, gib ihm eine Chance, zumindest Federn wird er bekommen.
Flunder uns SUV
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgrgogw/img_0969.jpg]
So die ersten Teile treffen ein.
ZitatOriginal von Shell
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgrgogw/img_0969.jpg]
So die ersten Teile treffen ein.
Downpipe mit 200zeller hjs?
Downpipe 4" auf 3" ohne Kat
Es wird aber nur der Vorkat entfernt?
Brauchst du da nen lambdakiller für?
Ja, hab einen eliminator dafür :).
Hardstyle, ich hab mir den CTR noch nie von unten angeschaut, keine ahnung ob und wieviele Kats ich habe.
Wenn ein Lambdakiller benötigt wird, dann wird wohl ein Kat entfernt, sonst wird der nicht benötigt. Ist das die erste oder zweite Sonde?
2.Sonde ... also ist wohl der Primärkat weg, falls der CTR überhaupt 2stk hat.
Falls er 2 hat: Mein Subaru hat die AU auch mit dem Vorkat allein geschafft.
Die neuen hängen ja nicht mehr an der Abgassonde , da ließt der Tüver ja nur noch aus dem Bordnetz aus. Und da kein Fehler im System ist, läuft der Kat auch gescheit. Probleme gibt es beim Tüv so nicht, außer, er sieht was dort verbaut ist.
ZitatOriginal von Shell
Die neuen hängen ja nicht mehr an der Abgassonde , da ließt der Tüver ja nur noch aus dem Bordnetz aus. Und da kein Fehler im System ist, läuft der Kat auch gescheit. Probleme gibt es beim Tüv so nicht, außer, er sieht was dort verbaut ist.
Genau. Solange alles oem aussieht bzw auch nicht sichtbar ist durch Abdeckungen, ist alles okay wenn Obd2 kein Fehler ausspuckt.
Das hatte ein Kollege so gemacht an seinem fn1 mit 200zeller und lambdakiller. Ohne Probleme und Tüver hat nichts gesehen, da es versteckt war.
Beim s2k geht das nicht so gut. Außer man bastelt sich was
Moin,
so, heute geht der S2000 zur jährlichen Inspektion und Ölwechsel, ich hatte irgendwie immer im Kopf das ich mehr Kilometer im Jahr fahre, doch als ich die Tage ins Serviceheft geschaut habe war ich etwas erstaunt.
Am 21.07.2015 heiß es auf dem Tacho 40.161km , stand heute 42.800km. Also etwas über 2.500km im Jahr gefahren. Und ich vermute es wird noch weniger :?.
Für den TypeR gab es die Tage übrigens die Remus Klappenanlage, hat statt original 60mm jetzt 70mm Durchmesser. In kombination mit der Downpipe dürften jetzt ~340PS und 440Nm anstehen.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrrccgpd/remus.jpg]
hoffentlich 3Zoll?
2,75" , also 70mm.
So, gerade abgeholt. Frisches Öl und Kühlwasser und damit hier auch mal wieder ein Bild vom S rein kommt
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrrigcdg/img_1071.jpg]
wie immer sehr schön deine Autos zu sehen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00263e7gn6cpj8l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00268zero4dyaft.jpg]
sehr geile Bilder!
Die Bilder sind echt Top Auf s2ki.com hast du aber mehr hochgeladen, wollte eig. da kommentieren aber spielt ja keine Rolle..
Was mir noch aufgefallen ist:
1. Hast du die standlichter auf Orange umgerüstet? Wenn ja von wo hast du die Standlichter? (Will auch xD )
2. Du muss auch noch, wie ich auch, die dicken Xenonwaschdüsen auf die kleinen Spritzdüsen "ummodifizieren"..
3. Ich brauche auch so eine Cam, was für eine hast denn du?