Kennzeichenhalterung entfernen

  • Grüße


    Bin gerade dabei meine große, klumpige kennzeichenhalterung zu entfernen.


    Die wird ja eigentlich durch 2, 10ner schrauben quasi festgehalten, diese habe ich gelöst aber ich kriege das teil trotzdem nicht ab. Sind da klipse noch wo versteckt? Ich sehe da nichts


    Möchte so ne art normale kennzeichenhalterung haben nur ohne rahmen


    Kann ich meine alte klumpige einfach so abnehmen? Oder hinterlässt das spuren ect?


    Danke im voraus

  • An beiden Enden ist jeweils noch eine Schraube gesteckt und wenn ich mich recht erinnere, von der Rückseite mit einer Mutter gesichert :D.


    Musst wohl die Front abnehmen


    Kann gut sein das hinter dem Rahmen sich Dreck angesammelt hat aber sonst sollten keine Macken ect. vorhanden sein. Sofern nicht schon mal wer rumgeschraubt hat. Die Rückseite des Halter ist doch recht scharfkantig :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ganz ruhig !!!
    Ist ganz einfach zu entfernen.
    Einfach in der Mitte Druchschneiden ,aber ohne den Lack zu beschädigen und dann einfach die hälften nach außen ziehen.


    Aber du hast dann zwei löcher in der Stoßstange die man nur durch ein 520mm Kennzeichen abdecken kann.