sinnloser J`S Kram mit Krümmerhitzeband
[Blockierte Grafik: http://www.performancepartnersintl.com/Js%20Racing-b/images/p311-s.jpg]
sinnloser J`S Kram mit Krümmerhitzeband
[Blockierte Grafik: http://www.performancepartnersintl.com/Js%20Racing-b/images/p311-s.jpg]
Na schadet ja nicht.
Ich wollte noch n Bild posten... hier von vorn rechts.
Ja, das Auto wird benutzt. Ist dreckig. Und ja, Kabelbinder sind nichts fürs Schaulaufen vor der Eisdiele, wenn man mal sein Rad abnimmt und präsentiert. Aber so hält das seit mehr als 5 Jahren problemlos. Die Schläuche könnten mal neu. Die Spirale ist innen ja nicht geschützt und rostig. Das war Sandtler SIL-1. Neu würde ich dann Sandtler SIL-2 nehmen, da ist innen auch noch ne Lage drin. Sind bissl steifer, geht aber. Hinten hab ich die schon.
sauber muss ja nur sein, wo man auch was von sieht
du bläst also einfach die Staubschutz-Platte von innen mit Luft an?
Motto: Viel Luft in die Felge rein. Ja.
Lars, also ich krieg da Augenkrebs nee passt schon
hatten wir uns nicht auf Hitzespritzstaubschutzblech geeinigt
ne Andy, das geht nur nimmer aus deinem sturen Kopp raus
da mehrere ohne den Staubschutz fahren und bei denen auf der Renne noch nix angebrannt ist, ist das Blech eben doch nur ein Hitzestaublech
ok, ich bekenne mich zum Hitzestaublech
Andy hat da schon recht, ich find auch das es murks ist. So ein Luftröhrchen gehört wenn schon denn schon auf den Sattel gerichtet und nicht ins Leere mit Käsehitzestaubblech Aber jeder muß selber wissen wie gut er seinen S verschandelt :x.
ZitatOriginal von etrate
Andy hat da schon recht, ich find auch das es murks ist. So ein Luftröhrchen gehört wenn schon denn schon auf den Sattel gerichtet und nicht ins Leere mit Käsehitzestaubblech Aber jeder muß selber wissen wie gut er seinen S verschandelt :x.
Ja, ich kühle ausschließlich den ABS Sensor. Steh ich voll drauf. Der Sattel bekommt gar keine Luft ab.
Geh und Spiel mit was Giftigem.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, ich kühle ausschließlich den ABS Sensor. Steh ich voll drauf. Der Sattel bekommt gar keine Luft ab.
Ich hab das Blech auch komplett weg seit einigen Jahren.
ZitatOriginal von Los Eblos
Mußt Du denn immer das letzte Wort haben