This guy was driving Interstate 44 in St. Louis from Ballwin, he had already made it to the City of Hampton when he heard a loud pop. It sounded like a flat tire, but the noise came from under his hood.
He opens the hood and jumped back about a mile…A co-worker recognized him on the road and pulled over to offer assistance....Imagine calling in to work…I will be a little late because.....UH
Look What Was Making The Noise!!
This photo was taken on 9/3/03 at Frank Leta Acura
Krasses Motorengeräusch im Honda!!!!
-
-
BAD IDEA ...
es können eben nicht alle mit v-tec umgehen ... -
Grasser blinder Passagier !!
Bei uns werden bestenfalls Marder geschreddert !! -
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKK
Mensch Thomas, ich war gerade genüsslich dabei ein lecker Wurstebrot zu essen, dann sowas!!!! -
snake, fried by v-tech.
steht bei meinem stamm-japaner schon lange auf der speisekarte!!! -
Zum Glück zuerst gefahren und dann aufgemacht... Aber erschrocken hat er sich sicher denoch...
-
Der arme Kerl. Die Schlange hat ihm ja eine schöne Sauerei beschert.
Mich hätte so was auch sicher umgehauen -
was meint ihr, wie sich die schlange schon erschreckt haben muß ...
möchte nicht wissen, wie sich die schlange bei 9000u/min im motorraum verteilt hätte ... das riecht sicher etwas streng ...
sorry thomas, warum guckst du hier auch, während du was ißt ...
ps: mein nachbar hat so schon zwei marder erlegt. -
heilige sch...
-
...iss mir üüüüübel *w...*
-
Perfekter Beweis, dass Hondapower auch Viper, Cobra und Co. zersägt.
-
mir ist auch schon mal n spatz in mein sec grill bei ca. 200 reingedonnert.
am grill steckte noch der halbe vogel, im motorraum sah's aus wie sau. war ne riesensauerei... (würg)
war ein klasse bild für jeden protest-typ. dicker benz stern mit halbem spatz...
(mehr als nur zweideutig! ) -
...mir ist mal eine Schwarzamsel ans Auto geknallt.....beim nachsehen hab ich aber nix gesehen....ein paar Tage später haben wir uns gewundert warum unser Kater vermehrt in der Garage sitzt und wie versteinert mein Auto anbetete!!!...joup, beim öffnen der Motorhaube haben wirs dann gesehen....das Puzzle hatte tausend Teile ...war das eklig (und mein Katerli war mindestens 4 Wochen beleidigt weil er nix von dem Leckerli haben durfte )
-
birgit_k schrieb am Thu, 11 December 2003 09:12
...mir ist mal eine Schwarzamsel ans Auto geknallt.....beim nachsehen hab ich aber nix gesehen....ein paar Tage später haben wir uns gewundert warum unser Kater vermehrt in der Garage sitzt und wie versteinert mein Auto anbetete!!!...joup, beim öffnen der Motorhaube haben wirs dann gesehen....das Puzzle hatte tausend Teile ...war das eklig (und mein Katerli war mindestens 4 Wochen beleidigt weil er nix von dem Leckerli haben durfte )
...und wenn mans nicht genau wüsste, könnte man anfangen zu glauben: "Katzen würden Whiskey saufen und sich teure Autos kaufen !!!" hehehe -
Das kommt davon wenn man in anderer Leute Motorraum reinkriecht
-
Mir ist auch ein Spatz in den Lufteinlaß geflogen, hat sich das Genick am Kühler gebrochen ... musste mein halben Wagen auseinandernehmen, um den rauszukratzen.
-
hab mal nen karnickel terminiert, als ich gerade im 2ten gang im vtec war ... naja, aber das ist unter der stoßstange durch und hinten wieder rausgekommen ... war halt doch zu tief zum überleben aber zu hoch zum aufsammeln ...
-
Die C-West-Schürze hat einen Lufteinlass in den eine komplette Bierkiste reinpaßt, da hätte so ein Karnickel, glaube ich, ganz gute Überlebenschancen ...
-
Die arme schlange!!
-
Hai
Der Köpi (Königspython) tut mir auch leid
Die ist schon ne ältere sicher so an die 15 Jahre
Gruss sharky