3. S2000 Forums Treffen am 20.09.2014 beim WW

  • Hm, da habe ich wohl was falsch gemacht, bei der Ankündigung :?


    Ich habe mich nur verwirren lassen, weil gleich einige geschrieben haben ohne Übernachtung :blush:


    Also ich bin am Sonntag auf jeden Fall noch da, und es wäre toll, wenn ich nicht alleine wäre ;)

  • 1. Jimmy
    2. Los Eblos (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
    3. isiebeck (ohne Übernachtung, ohne Einstellarbeiten)
    4. Igor
    5. BS2000
    6. Marco_C
    7. john_p
    8. UK 45 ( mit Übernachtung auf Sonntag )
    9.ulkahn
    10. stock76
    11. vt58
    12.Honda S (Spur, Sturz, Radlast, ohne Übernachtung wenn möglich)
    13. MatthiasD. (nichts Einstellen, aber übernachten)
    14. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
    15. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
    16. FlowBizkit (nur Werte messen, keine Übernachtung)
    17. Freestyler (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
    18. 18. sculdheizo
    19. Ray und Sara mit Mops (Spur, Sturz, Radlast)
    20. Tekin und Petra mit Zwergspitz (Spur,Sturz,Radlast,mit Übernachtung )



    Jimmy, ich bleibt auch auf Sonntag.......der Restalkohol :nod: :]
    Hat der WW ein Zimmer frei oder ein Bett oder eine Hängematte


    Uwe

  • Wie ist denn der grobe Zeitplan?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich würde Freitag abend anreisen und Sonntag nach dem Frühstück wieder aufbrechen, sofern sich das mit der Event-Agenda verträgt. Die ist mir leider gänzlich unbekannt, da ich noch nie dabei war.


    Ich buche mir n Zimmer unten im Ort, denke ich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich würde Freitag abend anreisen und Sonntag nach dem Frühstück wieder aufbrechen, sofern sich das mit der Event-Agenda verträgt. Die ist mir leider gänzlich unbekannt, da ich noch nie dabei war.


    Ich buche mir n Zimmer unten im Ort, denke ich.


    verstehe ich das richtig, du suchst dir selber ein Zimmer?


    Agenda ist so, das wir alle am Samstag so um 10:00 Uhr da sein sollten.
    Wenn noch genug Leute am Sonntag willig sind, können wir ja noch mal eine Tour machen, alles geht, nix muß ;)
    Wir kommen auch schon am Freitag, und Übernachten bis Sonntag, bin also für alles offen, was sich ergibt.


    @ Andy
    logisch kommst du, und ab jetzt, weißt du das auch :lol:

  • Ja, schrieb ich doch von Anfang an, dass ich gern mein eigenes Bett ohne Zimmer Mitbewohner hätte. Du kommuniziert leider extreeem minimalistisch. Die FeWo vom Wolfgang klang nicht nach eigenem Zimmer. Hattest Du mich für die FeWo eingeplant? Ich ruf Dich nachher mal an.


    Im Grunde:
    Ich habs nicht so mit dem Trinken und kann dann auch problemlos mit dem S die Mause... äh was... >28%... Rattenfalle... Ach nur 23%... Lilliputfalle fahren... ohne zu laufen.


    Marius prüft gerade, ob er mich als Beifahrer begleitet. Schaun mer mal, ob er das hinbekommt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • OT:
    nach dem schleppen von einigen Zementsäcken hat sich meine Bauchdecke gerade aufgeteilt Hernie - sieht etwas nach Blutwurst aus :roll:


    also wenn ich mich bis zum 20zigsten nicht ganz auflöse, wäre ich sehr gerne dabei :lol:
    Zimmer suche ich mir selbst, Anreise am Freitag

  • Du bist aber ins Krankenhaus mit der Hernie, oder?
    Spaßt man nicht mit...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich habe mir gerade ein Einzelzimmer von Freitab bis Sonntag reserviert. 35EUR/Nacht inkl. Frühstück.


    Dort in der Pension sind aktuell noch weitere EZ und DZ frei.
    Wer also Bedarf hat... jetzt kümmern!


    http://www.pension-sagerer.de


    Angucken, anrufen, los gehts.



    Die Infos, die Jimmy mir noch am Telefon gab:
    Der Samstag ist so geplant, dass es keinen Plan gibt. Wir sind da, wir nutzen die Zeit, wie sie uns gefällt. Vom Wolfgang gibt es ein gutes Roadbook, wer also gerade Lust hat, kann zu einer Tour aufbrechen. Es gibt keine gemeinsame fest geplante Ausfahrt. Es finden sich also spontan kleine Gruppen. Das Roadbook sei so gut, dass man da ohne Guide gut klar kommt. Wer Dienste vom Wolfgang an seinem Auto in Anspruch nehmen will, terminiert das vor Ort. Alles kann, nichts muss.


    Klingt sehr chillig!


    Wenn ich nen Beifahrer habe, der Roadbook liest, mache ich auch gern die Gruppenleitung für eine Truppe von max. 8 Autos. Ich schau mir mal das Roadbook an, vllt. bekomme ich die Strecke auch noch als Google Maps Track zusammen geklickert, dann gehts auch ohne Beifahrer. Alles kann, nichts muss.


    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Rechts 3... über Kuppe... Achtung Stein! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++