Ich glaub das ist fast die selbe höhe wie bei mir. =)
Meiner hat 325mm vorne und 320mm hinten.
Ich glaub das ist fast die selbe höhe wie bei mir. =)
Meiner hat 325mm vorne und 320mm hinten.
dito
325mm vorne und 320mm hinten
Ich werde auch mal hinten 320mm probieren
Hab vorne 335 mm und hinten 350 mm mit H&R Federn
KW V1 mit 330mm vorne & 330mm hinten bei mir
korrekt, dann kauf ich mir das Fahrwerk hier:
Hi,
ich hole den Thread nochmal hoch da ich mir die Tage ein Gewinde kaufen möchte.
Ich darf durch meinen Arbeitgeber 1mal im Jahr bei Bilstein shoppen.
Dort habe ich mir jetzt ein Angebot für das B16 machen lassen.
Ink. Versand usw. direkt von Bilstein wäre ich bei einem Preis von 1650€ (es gibt es 25% auf UVP).
Den Thread habe ich aufmerksam verfolgt, auf der Rennstrecke verbringt der S2000 eher weniger Zeit.
Ich denke für den Preis mache ich mit dem Fahrwerk nichts falsch oder gibt es gerade irgendwo ein vergleichbares KW (v3?) billger?
LG Marcus
Nimm das B16 und gut ist. Besser geht es kaum. Vertrau mir.
Mit dem B16 wirst du schon nichts falsch machen, tolles Fahrwerk zum guten Kurs
Hab auch das B16 ist wirklich nen Bomben Fahrwerk.
Hi,
alles klar, danke.
Habs die Bestellung gerade via mail abgeschickt.
Liefertermin leider erst mitte September , aber was solls.
Hi,
mal eine kurze Frage, wie baut man diesen 9-Fach-Verstellung aus?
Muss ich erst diesen "Gewindestift" rausmontieren um die Verstellscheibe zu bekommen und anschließend den ganzen Verstellkopf oder wie muss ich mir dieses System vorstellen?
Gruß Marcus
verstehe ich nicht ganz, du willst die ganze Verstellung ausbauen?
Davon habe ich kein plan
Wofür?
Wie soll ich sonst die domteller montieren? Habs mir gerade nur fix angeschaut und die muessen fuer die montage doch erstmal ab?!
auf gar keinen Fall.
Bei Bilstein sind doch neue Domlager (Gummis) im Karton dabei
Ja richtig, je ein gummi liegt bei jedem daempferpaket bei aber die haerteverstellung ist doch oben am daempfer schon montiert.
Da muss ja irgendwie der teller und auch das gummi drueber?!?!
ZitatOriginal von Shell
Ja richtig, je ein gummi liegt bei jedem daempferpaket bei aber die haerteverstellung ist doch oben am daempfer schon montiert.
Da muss ja irgendwie der teller und auch das gummi drueber?!?!
achsooo
ja, das steht doch in der Beschreibung!
das Rädchen mit dem Inbuss lösen und dann bekommst das ab!
Danach kannst den Kopf meine ich abschrauben.
jetzt verstehe ich, Du bist so der Typ "Ich lese keine Anleitungen"