Hey... Hat irgendjemand zufälligerweise irgendein Material-/Teilegutachten für Scheinwerferblenden? Vielen Dank!
Scheinwerferblenden/Böser Blick Gutachten
-
-
die sind so scheisse am S2000, da kann man dir nicht guten Gewissens helfen..
-
Nur am S? Die gehören verboten
-
Zitat
Original von photo-S
die sind so scheisse am S2000, da kann man dir nicht guten Gewissens helfen..
Er hat nicht gefragt ob die scheisse sind. Er hat gefragt ob jemand ein Gutachten hat. -
Genau... Danke levo...
-
Hm,
Blenden haben leider nicht ganz sooo viele an ihrem S...
Im Notfall bei TSS anfragen und (für ch glaube 8 € oder was die Firmen heutzutage für solche Gutachten nehmen)
nen Gutachten bestellen !?
Ich meine nur als Plan B falls dir hier sonst keiner weiterhelfen kann -
An tss habe ich auch schon gedacht... Die müssten sogar von tss sein, Problem ist nur die wollen 25/50€ für ein Gutachten...
-
ja das hab ich auch gesehen... schon ziemlich heftig
also nur im Notfall wenn du nix anderes findest und die Teile unbedingt
ans Auto müssen...
Mal die anderen Foren durchsucht?
Maxrev, honda-power + Österreich?Sonst hätt ich auch keinen einfall
-
Ja aber da habe ich nicht wirklich was gefunden... Problem ist die Dinger sind schon vom Vorbesitzer montiert worden aber nicht eingetragen... Hätte aber gern alles legal
-
dann eben demontieren und alles ist wieder legal und schaut erst noch besser aus..
sorry, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber sowas stellt schlicht ne Ausnahme dar...
-
Also ich habe die blenden auch an meinem s verbaut.... Und meiner Meinung nach brauch mein keine ABE oder Gutachten dafür.... Ich habe die blenden schon seid Jahren dran und TÜV hat nie was gesagt...nicht mal ein ton NIX.....
-
Zitat
Original von photo-S
dann eben demontieren und alles ist wieder legal und schaut erst noch besser aus..sorry, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber sowas stellt schlicht ne Ausnahme dar...
GUT DAS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND...
-
Scheinbar gab es beim TÜV nie Probleme... Will nur mein gewissen beruhigen...
Und tatsächlich sind Geschmäcker verschieden... Mal abgesehen davon dass dies hier kein Diskussionsbeitrag werden soll finde ich das die Dinger auf dem S ziemlich was hermachen und ihn dadurch nicht (wie viele andere Karren) verschandeln...
-
ist doch okeee, jeder soll sich sein auto so bauen wie es IHM gefällt,
das ist doch die hauptsache!
wurde auch schon öfters auf meine front und mein kennzeichen angesprochen-dass das mal gar nicht geht mit seitlichem kennzeichen usw.,
aberdas muß ja zu glück jeder selber wissenS2013:
bei nem Gutachten-Preis von 50 € würde ich einfach so fahren und gut -
und nur für den Fall dass es dann irgendwann mal Fragen geben sollte (Tüv oder Rennleitung) dann kann man sich ja immer noch son Gutachten kaufen -
Zitat
Original von PlayboyS2000
Und meiner Meinung nach brauch mein keine ABE oder Gutachten dafür....Also TÜV-relevant sind Scheinwerferblenden egtl. schon...
Da ja zulassungsrelevante Werte dadurch beeinträchtigt werden können.Dass Dus nicht "brauchst" im Sinne von "es stört sich niemand dran" kann aber durchaus sein.
-
Zitat
Original von Lingi
[quote]Original von PlayboyS2000
Und meiner Meinung nach brauch mein keine ABE oder Gutachten dafür....Also relevant für den TÜV sind Scheinwerferblenden egtl. schon...
Da ja zulassungsrelevante Werte dadurch beeinträchtigt werden können.Dass Dus nicht "brauchst" im Sinne von "es stört sich niemand dran" kann aber durchaus sein.
-
Zitat
Original von Lingi
Okay da kannst du recht haben... im Sinne von "es stört sich niemand dran" kann aber durchaus sein.