KW Prämie zur WM!

  • KW bietet zur Zeit auch einen Rabatt an, wenn man bis zum 13. Juli noch ein Fahrwerk kauft, gibt's 200 Euro zurück.


    Sollte die DFB-Elf sogar noch Weltmeiser werden, sind's sogar 250 Euro.


    http://www.kwsuspensions.de/fussball/

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Meine Prämie habe ich - mein Fahrwerk leider noch nicht. Scheinen viiiiiele Teilnehmer gewesen zu sein.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Waren wohl wirklich viele Bestellungen. Ich habe mein Fahrwerk inzwischen bekommen. Hatte aber auch fast 3 Wochen Lieferzeit. Die Prämie habe ich ebenfalls erhalten. So günstig kommt man wahrscheinlich so schnell nicht wieder an ein KW Gewindefahrwerk. Das war ein echter Schnapper :D

  • Zitat

    Original von Freestyler
    Waren wohl wirklich viele Bestellungen. Ich habe mein Fahrwerk inzwischen bekommen. Hatte aber auch fast 3 Wochen Lieferzeit. Die Prämie habe ich ebenfalls erhalten. So günstig kommt man wahrscheinlich so schnell nicht wieder an ein KW Gewindefahrwerk. Das war ein echter Schnapper :D


    +1 :thumbup: :]


    Danke an UncleHo für die Abwicklung!

  • Bei mir sind/waren es 4 Wochen.


    Aber....gerade den Anruf bekommen, dass mein V1 nun da ist!
    Termin [Einbau, Einstellungen Höhe, keine Keilform, Nachlauf/ Sturz/ Spur = UK Werte & TÜV mit den Enkei RPF1) steht für Mitte nächster Woche. Perfekt :D

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb ()

  • Hab mein KW 1 nun drinne & UK Werte einstellen lassen:

    Bilder

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «