Das passt ja dann zu meinem,den ich aber auch mal richtig messen müsste,sobald mir mal ne richtige Uhr zufliegt. Mit OEM Katalysator und abgesehen vom fehlenden Restrisikor, 100% legal Strassenzugelassen.
Achso,für alle ausser Patrick, der es schon aus dem Chat weiss,war bei mir das Problem, das aufgrund der Schutzeinstellung,bei mir ab 45°c Intaketemp. die Zündung gezogen wurde,was ich aber bei der Messung nicht wusste und daher vorher schon entsprechend flott unterwegs war. Da der LLk beim Street-Kit eigentlich für Max 360Ps gedacht ist und der Luftfilter bei mir direkt hinter dem Lüfter des Mishimoto Kühlers positioniert war,waren diese 45°c schnell erreicht und kamen auch nur sehr träge wieder runter.
Mittlerweile sitzt der Luftfilter hinter der Stoßstange,ähnlich AEM V2,der Ladeluftkühler hat Luftleitbleche,welche die anströmende Luft durch das Netzt zwingen und die Map wurde erneuert angepasst,sodass nun die Zündung ab 58°c erst rausgenommen wird. Da durch all diese Änderungen, die Ladeluft aber nur noch wenige Grad über der Aussentemperatur liegt und bei einem Pull selten über 45°c erreicht werden,hätte man die Map auch so lassen können,aber an besonders heissen Tagen,hat man so noch etwas Luft.
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