ZitatOriginal von jimmy a
.....
Ich habe alleine heute bestimmt 70 Spam gelöscht.
Heute Mittag auf der Arbeit habe ich gestoppt, hat 18 Minuten gedauert. Meine Mittagspause ist 30 Minuten
Danke, Jimmy.
ZitatOriginal von jimmy a
.....
Ich habe alleine heute bestimmt 70 Spam gelöscht.
Heute Mittag auf der Arbeit habe ich gestoppt, hat 18 Minuten gedauert. Meine Mittagspause ist 30 Minuten
Danke, Jimmy.
Moin,
in unserem Forum muss ein neuer User von einem Admin feigeschaltet werden.
Somit kommt es nicht zu diiesen Fake Usern.
Zum anderen gibt es bei Hondapower eine "leichte" Rechenaufgabe, an der aber leider auch schon etliche auch ohne Bot gescheitert sind
Stichwort "Punkt vor Strich Rechnung"
Shell und MisterB wissen, wovon ich rede...
Gruß
Maik
Möglichkeiten gibt es viele, an Ideen zur Problemlösung mangelt's auch nicht, bringt aber alles nichts wenn der Admin ausser Lande und nicht erreichbar ist.
Also, durchhalten bis nächste Woche und dann können wir die Sache angehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Jimmy, was ist eigentlich mit deinen Kollegen ?
Pippo, Crimo, Timo und Urs ?
Jimmy spricht hier sicherlich für alle aktiven Moderatoren.
Viele ehemalige Mods und Admins sind hier nicht mehr aktiv, darum gibt's momentan leider nur noch wenig Leute, die was machen können und zudem mangelt's teilweise an Berechtigungen.
Also nochmal: ALLE AKTUELL AKTIVEN MODERATOREN SIND TAGTÄGLICH DAMIT BESCHÄFTIGT, DEN SPAM ZU ENTFERNEN, SOFERN ES IHNEN MÖGLICH IST.
JA, ES IST UNS BEWUSST, WELCHE TECHNISCHEN MÖGLICHKEITEN ES THEORETISCH GIBT UND WIR WERDEN DAS DEMNÄCHST IN ANGRIFF NEHMEN!
Wir können das aber auch gerne noch hundertmal durchkauen und noch zig mal erwähnen, daß wir auf Nick warten müssen, der derzeit als einziges aktives Forums-Mitglied die vollen Zugriffsberechtigungen und Entscheidungsbefugnisse hat, aber momentan im Urlaub ist, und daß nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub einiges getan werden wird.
In diesem Sinne: Weitermachen!
Danke an die Admins, endlich wieder Ruhe!
Super! Endlich wieder Ordnung und neu ist wirklich neu
Gibts Aussicht auf das Update?
Hmm es geht wieder los mit dem Spam
Ja. Wird wohl leider nur Symptom Bekämpfung betrieben.
ZitatOriginal von isiebeck
Ja. Wird wohl leider nur Symptom Bekämpfung betrieben.
was unschön wäre...
Anmeldeprozedere ist laut Admin jetzt auf manuell umgestellt.
Sollte also jetzt ruhig sein.