Ich hab zu erst die Suchfunktion schon verwendet, aber noch nichts zu diesem Emblemen gefunden.
Weis einer woher man die bekommt oder was das für welche sein könnten ??
Schwarze Embleme
-
-
Ich hab solche bei mir an meinem zweiten S dran, waren beim Kauf bereits montiert.
Wenn du mir im Gegenzug die originalen zukommen lässt können wir gerne tauschen. -
-
Einfach plasti dipen und schon sind sie schwarz
-
Zitat
Original von atr-platti
Einfach plasti dipen und schon sind sie schwarzIch will ja nicht die oem in schwarz haben wonder die auf den bild.
Meine oem sind schon schwarz.
Die auf den bild sind anders, die gefallen mit besser.
-
Zitat
Original von Twinky
Ich will ja nicht die oem in schwarz haben wonder die auf den bild.
Meine oem sind schon schwarz.
Die auf den bild sind anders, die gefallen mit besser.
Ach die 0815 ebay dinger, ja das ist was anderes
-
Sind das nicht die vom CR?
[Blockierte Grafik: http://cartype.com/pics/1604/small/honda_s2000_cr_emblem_09.jpg]
-
sei mir ne bös aber die vom CR sind doch genauso wie unsere normalen...??
hab noch ein satz embleme in der garage
EDIT: mal eben ein bild gemacht
oben plasti dip, unten normal... -lagen jetzt 2 jahre in der garage rum, darum etwas dreckigEDIT2: Lach.... das untere *S* liegt falschherum sorry
-
-
-
Zitat
Original von Freestyler
Auf ebay.com bekommst du sie sonst auch.
Dort habe ich meine blauen Embleme damals auch gekauft.z.B.
ebaySooooo....ich hab mir die schwarzen Embleme hier bestellt, da die perfekt zu meinem Style passen.
Lieferung ging recht flott und Qualität ist wunderbar, etwa vergleichbar mit den Originalen roten Emblemen die ich vorher dran hatte vom Integra.Danke für den Link!
-
....
-
Zitat
Original von Dust
Sooooo....ich hab mir die schwarzen Embleme hier bestellt, da die perfekt zu meinem Style passen.
Lieferung ging recht flott und Qualität ist wunderbar, etwa vergleichbar mit den Originalen roten Emblemen die ich vorher dran hatte vom Integra.Danke für den Link!
Stell doch mal Bilder hier rein im eingebautem Zustand. Ambesten von vorne und hinten
-
Du wirst lachen. Die sind nach einem Tag wieder runtergeflogen. Denn nach genauer Begutachtung passten dann doch die Original S2000 Embleme, mit Plastidip schwarz matt gemacht, viel besser ins Gesamtbild. Sorry Foto hatte ich keins gemacht.