S2000 kann prinzipiell nie eine falsche Entscheidung sein. Und so, wie die Dame auf dem Bild lächelt, scheint sie das auch so zu sehen.
Mein 2. S2000
-
-
Super Schnäppchen. Super schöner s2k. viel Spaß noch und eine knitter freie Fahrt!!!
-
Also wenn ihr schon von Schnäppchen redet. Ich hab mir vor.Einer Woche nen s2000 vom toyota Händler geholt. Bj2003
Erste Hand. War.ne ältere Frau...
Checkheft topic und verdeck letztes jahr für 2400eur.
Neu gemacht
90000km. Und das ganze für 12200
-
Zitat
Original von Dudemaster
Also wenn ihr schon von Schnäppchen redet. Ich hab mir vor.Einer Woche nen s2000 vom toyota Händler geholt. Bj2003
Neu gemacht
klingt richtig gut!
Mach doch mal 'nen eigenen Thread dazu und posten ein paar Fotos von deinem schicken Flitzer -
Guten Abend Memo!
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Mit guter Pflege kann man hohe Km-Leistungen erreichen. Wie schon bei Facebook geschrieben alles gute zum neuen S und allzeit gute Fahrt!
Gruß vom gelben AP2 Fahrer
-
Freut mich das du wieder hier bist, war dein alter S ein Totalschaden? Erzähl mal bitte mehr!
-
Ja wirtschaftliche Totalschaden. Der schaden belief sich auf 12.000 euro aber der Käufer setzt es wieder instand
-
Zitat
Original von Dudemaster
Neu gemacht
Super wieviel ältere Frauen und Herren
S 2000 fahren