Hallo Jungs,
möchte Bilstein verbauen lassen. Welche Einstellwerte könnt Ihr mir empfehlen ?
Freue mich über entsprechende Infos.
VG
Stevy
Hallo Jungs,
möchte Bilstein verbauen lassen. Welche Einstellwerte könnt Ihr mir empfehlen ?
Freue mich über entsprechende Infos.
VG
Stevy
Wenn ein Thema hier intensivst diskuttiert wurde, dann ist es die Fahrwerkseinstellung
Über die Suchfunktion (links der rote Knopf) mit "Fahrwerkseinstellung" oder "UK-Werte" kannst Du Dir am besten selbst helfen.
Gruß
Markus
Moin,
der Hinweis von Markus ist super, wenn es um die Fahrwerksgeometrie geht. Ich habe die Anfrage von Stevy so verstanden, dass er evtl. Auch nach den Dämpfereinstellungen des Bilstein fragt?
Grüße
Axel
Beim B16 empflehle ich grundsätzlich Vorne und Hinten die gleiche Härtestufe, weil diese "Setups" aufeinander abgestimmt sind.
Derzeit fahre ich Stufe 5 mit der jetzt etwas breiteren Spur der Ultraleggera Felgen.
Bei einer Spurbreite die etwa OEM enspricht, würde ich etwas weicher die Stufe 4 empfehlen.
Ist natürlich alles Geschmackssache...
ZitatOriginal von Dust
Beim B16 empflehle ich grundsätzlich Vorne und Hinten die gleiche Härtestufe, weil diese "Setups" aufeinander abgestimmt sind.
Derzeit fahre ich Stufe 5 mit der jetzt etwas breiteren Spur der Ultraleggera Felgen.
Bei einer Spurbreite die etwa OEM enspricht, würde ich etwas weicher die Stufe 4 empfehlen.
Ist natürlich alles Geschmackssache...
Gute Ueberlegung mit der Spurbreite, denke dass der Reifenquerschnitt aber auch was ausmacht.