zwar noch sind nicht alle Termine fürs Freie Fahren bekannt, aber seht selbst:
DSK-Termine 2015 online
-
-
Die Anmeldugen zu den ersten Terminen sind jetzt möglich!
-
NS 09.04. bin ich dabei.
-
Leider kann ich von den frühen terminen keinen mitnehmen. Ich fahre aber auf jedenfall Nordschleife am 23.10 und Oschersleben am 12.10 und dann vllt noch nen termin im Sommer. Spa und Zolder werd ich mit ner anderen Organisation fahren
Wir sehen uns sicher
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Leider kann ich von den frühen terminen keinen mitnehmen. Ich fahre aber auf jedenfall Nordschleife am 23.10 und Oschersleben am 12.10 und dann vllt noch nen termin im Sommer. Spa und Zolder werd ich mit ner anderen Organisation fahrenWir sehen uns sicher
Andi im Juli ist ein Termin am Bilster Berg da wollte ich hin, wäre schön wenn du auch kannst!
-
Zitat
Original von Tiedchen
Andi im Juli ist ein Termin am Bilster Berg da wollte ich hin, wäre schön wenn du auch kannst!
Behalte ich ma im Hinterkopf, obwohl BB ja vllt von der Lärmmessung problematisch wird.
-
Zitat
Original von Sadayoshi
... Spa und Zolder werd ich mit ner anderen Organisation fahrenMit welcher Organisation fährst du da? Zolder würde ich dieses Jahr auch gerne fahren.
-
Andy, Deiner ist für BB zu laut. Wenn Du da fahren willst, kommst Du um OEM nicht drumrum. Aber das sollte ja nicht wirklich ein Hindernis sein. Und ein Erlebnis ist es allemal.
-
Bin für Spa 23.03. und Nos 09.04. angemeldet.
Ging diesmal ohne Serverprobleme! -
ich bin 3 mal in diesem Jahr beim Pistenclub am BB.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.
26.04
25.07
04.10 -
Zitat
Original von UncleHo
ich bin 3 mal in diesem Jahr beim Pistenclub am BB.Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.
26.04
25.07
04.10April schaffe ich nicht aber der Rest hört sich gut an!
-
Ja geil Stefen
-
-
Zitat
Original von UncleHo
ich bin 3 mal in diesem Jahr beim Pistenclub am BB.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.
26.04
25.07
04.10Schade, meine Wahl ist für dieses Jahr auf den DSK gefallen. Wenn das Exclusiv-Training nicht stattfindet, werde ich einen der DSK Termine wahrnehmen.
-
@André
Ich fahre mit Skylimit in Zolder und Spa. =)
-
Zitat
Original von Sadayoshi
...
Ich fahre mit Skylimit in Zolder und Spa. =)Wow, die haben ja jede Menge Termine in Zolder. Preise finde ich auch fair.
Hast du dir schon Termine ausgesucht? -
Zitat
Original von Freestyler
Wow, die haben ja jede Menge Termine in Zolder. Preise finde ich auch fair.
Hast du dir schon Termine ausgesucht?Irgendwann nach dem 15 juni. Vorher hab ich leider keine Zeit.
-
Klingt doch gut Irgendwann ab Juni/Juli, wäre auch meine Zeitplanung.
Können uns ja dann noch mal kurzschließen. -
So Leute, ich bin jetzt auch dabei am 09.04. auf der Nordschleife.
Warteliste sei Dank!!!
Hab nen frei gewordenen Platz bekommen und soeben meine Anmeldung abgeschickt. -
Zitat
Original von brunoammain
So Leute, ich bin jetzt auch dabei am 09.04. auf der Nordschleife.
Warteliste sei Dank!!!
Hab nen frei gewordenen Platz bekommen und soeben meine Anmeldung abgeschickt.Top!