Das sieht mal echt fies aus
Weiß man schon, wie das passieren konnte?
Mein Beileid...
Hondafest 2015
-
-
werden wir sehen was da raus wollte wenn motor zerlegt ist und alles runter ist... wünsche ich echt niemanden sowas
-
Das stimmt, das hat keiner verdient. Auch von mir mein Beileid ...
-
Zitat
Original von Vortex
Hat jemand etwas vom grünen Civic gehört, den die zivile Rennleitung im Passat genau vor mir nach der Ausfahrt Neukirchen-Vluyn rausgezogen hat? War wohl ein wenig zu laut der Kollege ...Der grüne Civic war ein Kollege. Der hat mir gesagt er musste 25€ Verwarnungsgeld Zahlen wegen sportluftfilter
Alles andere haben die so durchgehen lassen. (Abgasanlage, Motor, Fahrwerk)Richtig nette Polizisten
Und auch mein Beileid ...wünsche ich niemandem hier!!!
Wenn man nur wüsste wieso das passiert obwohl man sein s2000 pflegt und immer warm/kalt fährt -
Da hat er aber noch mal Glück gehabt. Der war ja nicht gerade leise unterwegs ...
-
Zitat
Original von Vortex
Da hat er aber noch mal Glück gehabt. Der war ja nicht gerade leise unterwegs ...125,8db hab ich gemessen bei ihm
-
Boa das Loch ist ja wirklich krass.
Ich hatte mich nach der Aktion gar nicht mehr getraut über 5 tausend zu drehen -
Zitat
Original von OKATAKA
Krass das macht mir Angst habe auch nen 2004 mit 87000km drauf
Gleichfalls
Was mich auch nervte war das die Fahrt vim Platz auf dier Autobahn recht kurz war....Laut Anzeige hatte mein Öl 65 grad als ich auf die Autobahn gefahren bin....
-
Uhhh fuc.... Das sieht mies aus...
Was für öl ist der gefahren ?
Kopf hoch das wird schon. -
und wieder einer... sieht nach Pleuelabriss - Kolbenklemmer aus.
-
Zitat
Original von AndyAP1
und wieder einer... sieht nach Pleuelabriss - Kolbenklemmer aus.
Genau so sieht es aus kolbenkipper