Servus,
Kolbenfresser aufgrund sich lösender Silizium Kristalle aus dem LokaSil Liner sind bei Porsche oft vorgekommen... Risse im FRM (Aluminiumoxid (Keramik!) mit Carbonfaser) kaum.
/M.
Servus,
Kolbenfresser aufgrund sich lösender Silizium Kristalle aus dem LokaSil Liner sind bei Porsche oft vorgekommen... Risse im FRM (Aluminiumoxid (Keramik!) mit Carbonfaser) kaum.
/M.
ZitatOriginal von Moonwalker
Servus,
Kolbenfresser aufgrund sich lösender Silizium Kristalle aus dem LokaSil Liner sind bei Porsche oft vorgekommen... Risse im FRM (Aluminiumoxid (Keramik!) mit Carbonfaser) kaum.
/M.
Honda ist da Porsche welche auch nur auf vw und audi Technik zurück greifen einfach weitestgehend überlegen und viel innovativer.
ZitatOriginal von edddy
Ich überlege es mir, das ist schon ein mordsbrocken um den zu verschicken. Standort ist 57076 falls du ihn holen willst.
Gerade erst gesehen das du auch aus Siegen kommst. Was für eine Farbe hat dein S?
Blau... Wo bist du in siegen unterwegs meistens?
Dann muss ich mal die Augen offen halten. Ich arbeite in Weidenau direkt neben dem Bahnhof. Da steht meiner des öfteren mal auf dem großen Kopfsteinpflasterparkplatz in der Nähe vom Vortex.
Ja cool, wohne am giersberg, treffen uns mal wenn meiner wieder fährt, im moment kein motor drin
Hab dich aber noch nie gesehen.. mich siehst du in meinem alltagscivic, coupe schwarz mit chromfelgen..
ZitatOriginal von edddy
... treffen uns mal wenn meiner wieder fährt ...
Gerne
Ich bin in der Stadt auch meistens mit meinem Alltags Ford Focus unterwegs
Kann man das gebrauchen? Bei motorendoc kostet das 250 dichtungen
Update: f20c block von einem 2001 honda s2000 rhd mit kurbelwelle, aus england gekauft. Km stand ca. 140tkm. Aber zustand erste sahne, kaum riefen in den zylindern oder kolbenkipper usw.
Eine Frage hätte ich noch:
Mein alter block ist ein f20c2 linkslenker
Der neue ein f20c rechtslenker
Soviel wie ich im Internet gelesen habe sollten kopf, nebenagregate usw vom f20c2 auf den f20 passen.
Oder weis da einer mehr?
Bilder würd ich gern hochladen, aber übers handy krieg ich angezeigt, dass die bilder zu gross sind.
ZitatOriginal von edddy
Bilder würd ich gern hochladen, aber übers handy krieg ich angezeigt, dass die bilder zu gross sind.
Entweder du verkleinerst die Bilder auf maximal 300kb das ist die grösse für das Forum. Oder du lädst es bei abload hoch und kopierst dort den linken für Foren. Anschließend fügst du es hier ein.
Viel Glück beim versuchen.
Update: Motor ist drin und läuft gut, bis auf eine Kleinigkeit: motor geht aus wenn man aus dem ersten gang auskoppelt. Sonst im stand läuft er stabil, zappelt nur anfangs etwas. Unterdruckschläiche sind in ordnung. Einer eine idee?
ich weiß jetzt nicht genau, wie deine Konfiguration ist... ins blaue geraten: das steuergerät muss sich einlernen...?
hier ist sonst auch noch was dazu:
http://www.s2ki.com/s2000/topi…ow-revs-coming-to-a-stop/
Danke, versuche mal das iacv ventil zu säubern, map sensor durchpusten, dann berichte ich ...
Gibt ne Routine zum Leerlaufdrehzahl anlernen. Gemacht?
Nachdem man batterie angeschlossen hat, 10 minuten ohne Verbraucher laufen lassen oder?
Ja. Jetzt ist die frage ob Motor warmer oder kalter zu stand.
Ich würde sagen warm aber ich bin mir nicht sicher weiß es einer genau?
Diese Routine zum Anlernen hab ich Jahre nicht mehr gemacht, geht auch ohne, dauert halt im normalen Fahrbetrieb nur etwas länger, bis das Steuergerät alle Parameter hat
Bilder..
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