das teil ist ja absolut genial.
nix für jeden tag. aber so zum spaßhaben. wow
so ähnlich kling mein kleiner 2002ti bmw mit seinen 4 offenen weber vergassern mit ansaugtrichter.
einfach klasse, wenn man das gedöns richtig einstellen kann.
gruß
jörg
Der geilste Motorsound....
-
-
TODA Racing weiß leider noch keinen genauen Preis da sie das Teil wohl erst noch überarbeiten
Kommt Zeit kommt ITB -
Verdammt... ...jetzt hab ich gerade endlich mal wieder meinen Computer zum Laufen gebracht und wollte mir das Video runterladen, aber es geht nicht mehr!!!
Hat das irgendwer auf seiner Platte gespeichert und kann es mir per E-Mail schicken??? Dennis.Ast@gmx.de
Danke!!! -
Nein leider ist es zu gross (36,2MB) als das ich es Dir schicken könnte!!! Meine grenze liegt bei 20MB
-
Im US Forum verkauft grad einer das TEil weil er mit 140 mph auf dem Highway erwischt wurde!
Preis: 2100 USD
Ein Schnaeppchen wuerd ich mal sagen -
Mist!!! Kannst du es denn eventuell bei Kazaa reinstellen???
Oder kann es hier irgendwer auf einen Server legen??? -
Ich versuche es doch einmal!!!
-
also ich find das Teil den absoluten HAMMER! Der sound ist ja mal un-top-bar (gibts das Wort überhaupt????) Würde sofort meine linke Niere dafür spenden ; kriege immer wieder ne Gänsehaut bei dem Sound, wobei ich nicht weiss, welcher Sound geiler ist, der, wenn das Teil auf einen zuhält oder der Sound der Vorbeifahrt. :nixweiss:
Ich muss jetzt wieder zurück in die Entzugs-Therapie-Gruppe
Gruss, Juha -
@ Dennis
Deine Mailbox ist zu klein! (Es kam zurück!) -
Scheisse ich wollt auch schon nachfragen denn ich habe es auch versäumt mir die File runterzuladen und jetzt funzt es nicht mehr.
Haben will. -
Ich habe den Video ein wenig Komprimiert (17MB) also wer will einen? (E-Mail Adresse mit mindestens 17MB platz)
-
@ stocky
Ein Schnäppchenpreis ?? Leider weiß ich nicht wieviel TODA Racing normalerweise so einkassiert für das Teil
Desweiteren weiß ich auch nicht wie zuverlässig die netten S2000 Fahrer aus dem US-Forum sind, sprich ob nach Bezahlung die Ware auch den weiten Weg antritt -
-
SiLvErFaSt schrieb am Mon, 19 January 2004 18:49
Edonkey Link
ed2k://|file|PacmanS2kvideo.wmv|41148014|5DFA41F698265FEB381 CB4DB13E889A0|/
Die Seite kann nicht gezeigt werden.