Danke , dir auch! Vlt sieht man sich mal
Vorstellung: der Dicke aus Minga
-
-
Hallo!
Hab Dich gestern am Kesselberg gesehen...-im der falschen Richtung!
Verständigung war wohl etwas problematisch hatte die Ohrstöpsel drin.Vielleicht geht noch was mit einer Herbstfahrt oder einem Jahresendtreffen...
crossroad
-
Ah, der Motorradfahrer.
Ja, die Verständigung war etwas schwer
Können wir aber gerne nachholen.
Kannst mich ja mal per PN anschreiben.Grüße
Tommy -
Kaum ist ein Jahr seit dem letzten Post vergangen gibt‘s endlich mal wieder ein Update bei mir.
Es hat sich viel getan
Viele viele Kleinigkeiten:
- neues Frontsystem ist in die neuen schwarzen Facelift Türverkleidungen gewandert
- jungfräuliche A-Säulenverkleidungen ohne Hochtöner
- schwarze OEM Ledersitze
- Fahrersitz mittels Backyard Special tiefergelegt (geiler Scheiß)
- einiges an Klappern und Knarzen bekämpft (bin da extrem allergisch drauf)
- Fahrzeug komplett in 3M Satin Bitter Yellow (matt Metallic) foliert inkl. Türeinstieg und Tankdeckel
- kleines Gimmick mit Rautenmuster unter der Folie welche sich durch die Folie drücken
- Felgen in Spezialfarbe beschichtet. Das braun hat gelb/goldene Farbpigmente welcher perfekt zur Folierung passen
- Windschutz schwarz getönt
- Ausschnitte in Frontschürze bearbeitet und mit Gitter hinterlegt
- Faceliftscheinwerfer
- Facelift Mittelkonsole
- größere (lautere) HupenToDos:
- Teppich schwarz färben
- Neue FußmattenEure Meinungen sind wie immer gern erwünscht.
Grüße
Tommy -
Schaut gut aus
Was für Bremsscheiben benutzt du hinten? -
Stimmt. Die hab ich bei der Auflistung ganz vergessen.
Vorne und hinten sind EBC turbo Groove Scheiben verbaut mit EBC greenstuff Belägen. Da wir alles Tüvig haben wollten ist das meiner Meinung nach die beste Lösung. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. -
Gefällt mir auch sehr gut
Beim nächsten mal vor den Fotos noch einmal waschen -
Zitat
Original von Paddi
Beim nächsten mal vor den Fotos noch einmal waschen -
Mir geht die zu leise Hupe auch schon immer auf die Nüsse. Ich bin neulich hinter Zwergschwein auf der Autobahn bei 130 gefahren, Dach offen, und habe hinter ihm gehupt was das Zeug hält... keine Reaktion. DIREKT HINTER IHM. So eine Hupe muss dem vor Schreck die Kippe ausm Gesicht fallen lassen!
Zitat- größere (lautere) Hupen
Wie viel lauter? Was hast Du da verbaut? -
Moin,
schöner S.
Wünsche dir sehr viel Spaß und vor allem, dass er so bleibt wie er ist !
Gruß
Fidi
-
Zitat
Original von Tomcar
Wie sieht denn das originale Gitter in der Front aus?
Ist das nur dieser eine Querbalken? Der ist noch hinter dem jetzigen Gitter verbaut.Ja, so ist es.
-
Zitat
Original von Paddi
Beim nächsten mal vor den Fotos noch einmal waschenDas muss so aussehen.... Because Racecar
Wir waren in den Bergen unterwegs und auf dem Heimweg hatte ich doch noch lust und Zeit ein paar Fotos zu knippsen.ZitatOriginal von Chili-P.
Ja, so ist es.
Das Thema hat sich bei mir jetzt eh erledigt.
Hab von der Frontschürze den kompletten Steg rausgeschnitten. Um die wabbelige Schürze etwas zu stützen hab ich von hinten ein sehr grobmaschiges schwarzes Gitter angeklebt.
Genauso an den beiden fake Lufteinlässen links und rechts. -
Zitat
Original von Los Eblos
Mir geht die zu leise Hupe auch schon immer auf die Nüsse. Ich bin neulich hinter Zwergschwein auf der Autobahn bei 130 gefahren, Dach offen, und habe hinter ihm gehupt was das Zeug hält... keine Reaktion. DIREKT HINTER IHM. So eine Hupe muss dem vor Schreck die Kippe ausm Gesicht fallen lassen!
Wie viel lauter? Was hast Du da verbaut?Die Hupen sind Hella SuperTones mit e-Zulassung. wie gesagt ich steh auf TÜV und es ist in München einfach zwingend notwendig.
Die Tröten sind schon echt laut. Mich reist es jedesmal selber wenn ich andere anhupen
Das Schutzgitter haben wir in der gleichen Farbe wie die felgen beschichten lassen. Normal sind die rot
Die beiden Haltebügel hab ich dann selber gebaut. So hängen sie schön im Sichtbereich der großen Öffnung in der Schürze.Auf dem letzten Foto sieht man ein paar der Rauten welche unter Folie sind. Auf Bilder sind die echt schwer zu erkennen, aber in Live kommen die richtig geil aus der Farbe hervor.
-
Hai
Sieht gut aus die Farbe der Folie
kommt wohl live noch bessere rüber
das mit der raute ist mal ne coole IdeeBackyard Special wo hast du die schienen her
Machst du mal bitte ein Bild von den einstiegen
mich stört es wenn die karre Foliert ist und man öffnet die Türen und dann sieht man eine andere Farbe
Racing Gitter vorne soll nicht so förderlich für den Lufdurchdsatz sein um die Kühlung auf der Rennstrecke zu gewährleissten
-
Man kann auch die Einstiege etc. Mit-folieren lassen
-
Zitat
Original von Alexander G
Backyard Special wo hast du die schienen herHier aus Forum gebraucht gekauft
ZitatOriginal von Alexander G
Machst du mal bitte ein Bild von den einstiegenmich stört es wenn die karre Foliert ist und man öffnet die Türen und dann sieht man eine andere Farbe
ZitatOriginal von Corv
Man kann auch die Einstiege etc. Mit-folieren lassenAuf dem letzten Foto sieht man dass der Einstieg bereits foliert sind.
Ohne den Einstieg würde ich niemals ein Fahrzeug folieren lassen. Das sieht dann immer hart bescheuert aus...ZitatOriginal von Alexander G
Racing Gitter vorne soll nicht so förderlich für den Lufdurchdsatz sein um die Kühlung auf der Rennstrecke zu gewährleisstenDie Probleme gibts bei mir nicht. Das Gitter ist dermaßen grobmaschig.Die Waben sind knapp 6 cm breit. Da ziehts durch wie Hechtsuppe
-
Huuuuupen!
Ich finde die Originalhupen übrigens gar nicht so leise. Wer mal mit einem MX-5 gehupt hat, weiß was leise Hupen sind.
Alex
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich finde die Originalhupen übrigens gar nicht so leise. Wer mal mit einem MX-5 gehupt hat, weiß was leise Hupen sind.Laut deinem Avatar hast du auch nen Facelift S.
Der Preface S hat nur eine Hupe direkt im Sichtbereich hinter der Frontschürze.
Der Facelift hat diese und zusätzlich noch eine zweite im Motorraum auf der linken Seite (am Dom soweit ich weiß).Die Hella sind schon witzig. Als ich die letztes Jahr im Winter eingebaut habe wollte ich die unbedingt vor dem Einbau kurz testen. Allerdings ist das in einer Tiefgarage nicht so die beste Idee gewesen :D:D
-
Mein 02er hatte auch schon eine zweite im Motorraum auf der Beifahrerseite.
Diese wurde aber aus gewichtsgründen ausgebaut . -
Man kann auch die Einstiege etc. Mit-folieren lassen
Um die Winterdpression etwas zu überbrücken bin ich gerade am Durchstöbern der Bilder.
Hab da noch 2 Fotos bzgl. des folierten Einstiegs und der Tankklappe gefunden.
Bei uns ist wirklich alles foliert (außer der Motorraum)! das Silber will ich nicht mehr sehenDer Rote Teppich ist jetzt übern Winter auch endlich gegen einen schwrzen getauscht worden. Das Rot hat sich doch stark mitm Gesamtbild gebissen
Das letzte Bild ist noch ein Gimmick am original "Heckdiffusor". Die Folie passt perfekt zu den Rauten unter der Folie und sieht meiner Meinung deutlich geiler als die Carbonfolien aus.