nach rund 15 Jahre hat meine Dame beschlossen mich alten Sack zu ehelichen
Bin gerade dabei die Hochzeitstorte zu kreieren ist ja eh Kackwetter und Emmy hat da auch keine Lust drauf.
wie alles anfing...
Am 01.05.2000 war ich gerade auf dem Rückweg mit meiner SC44 Fireblade von der Löwensteiner Platte bei Heilbronn in Richtung Mutlangen - 2te Kehre bei Gschwend.
Im Augenwinkel irgendwas Pumpeliges auf einer Honda Transalp. Später stellte sich heraus, sie hatte 3 Jacken an
Ich setzte gerade zum Verstrecken an und bekomme einen kräftigen Schlag ins Kreuz. Ich Abflug Richtung Wald, die Transalp mit Er Sie legt sich gekonnt in der Kehre ab.
Nachdem ich die Blade standfest an einem Baum angelehnt hatte, bin ich ziemlich auf Baller in Richtung Unfallgegner.
Zwei Autofahrer waren schneller und haben nur sinnloses Zeug von wegen Polizei holen usw. gefaselt nee brauchen wir nicht, verdrückt euch (die Blade hatte noch ein paar nicht eingetragene Teile on Bord ) danke für die Hilfe den Rest kläre ich.
Nachdem die sich alle verdrückt hatten nahm Er Sie? den Helm ab...
WOW eine junge weinende Frau kam zum Vorschein...
Danach kamen wundervolle Jahre & km Touren und Trackdays die mit der Marke HONDA stark verbunden waren.
Sie entpuppte sich als Hardcore Naturtalent und perfekte Bikerin. Die Transalp wurde bald verkauft und es folgten verschiedene Bikes wie Fireblade, VFR, CB1300SA usw. - ok. könnte ein Buch füllen
daher die Idee mit der Torte
The Power of Dreams gleicher Titel Song von Celine Dion - nicht gerade meine Musikrichtung, aber passt ganz gut...
so aufn Punkt
jo, was ich brauche sind Honda Banner oder sonstige Accessoires geborgt, geschenkt, verkauft - The Power of Dreams wo der Slogan draufsteht
DANKE, Gruß Andy
erster Tortenentwurf
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22293238ku.jpg]