Ist das normal, und wenn ja warum???
"Fahrwerk und Batterie erneuert 2015"
Ich frage wegen der Fahrwerkserneuerung nach nicht mal 38Tsd. km?
Hier der Linke Link zu Mobile
Danke
Ist das normal, und wenn ja warum???
"Fahrwerk und Batterie erneuert 2015"
Ich frage wegen der Fahrwerkserneuerung nach nicht mal 38Tsd. km?
Hier der Linke Link zu Mobile
Danke
steht auf den Bildern super da das Teil...
Ich denke mal mit Fahrwerk erneuert wird er sich etwas unglücklich ausgedrückt haben, ich denke mal da wird irgend ein TÜV Prüfer vielleicht Koppelstangen oder ähnliches angesprochen haben oder mal ein Querlenker, kann schon mal sein. Lass Dir halt die Rechnung von Honda zeigen was genau gemacht wurde
Vielleicht ist auch nur die Spur neu eingestellt worden. Einfach nachfragen.
Vielleicht hat(te) er ein Sportfahrwerk drin.
Wenn es die originalen Felgen sind, hat der lange gestanden: Die Felgen sind vom 06er Modell, Erstzulassung 2008.
Alex
kann aber auch ein in 2007 produzierter sein
ist er wahrscheinlich aber nicht. laut mittelkonsole, und sitze. ab 08 war die Konsole schwarz und die sitze vom farbdesign anders.
doppel
Die Felgen und die sitze sind 2006-2007 aber da gab es die Farbe nicht. Die roten h Zeichen sind nicht Serie. Batterie ist möglich, die hab ich an meinem 2007er auch schon gewechselt. Fahrwerk nachfragen was es damit auf sich hat.
Was stimmt denn bitte nicht mit dem Verkäufer des schwarzen S 2000 aus Bad Salzuflen?
Jeden 2. Tag löscht er sein Inserat und macht es mit anderen Bildern rein damit es als neu angezeigt wird.. als ob jemand eine ausgelutschte Kiste haben will.
Ein 2,2l in laguna blue steht auch drin.
Absolut beste Farbe was es gibt!
Allerdings in Polen.
ZitatOriginal von Sssargon
Ein 2,2l in laguna blue steht auch drin.
Absolut beste Farbe was es gibt!
Allerdings in Polen.
Ist ein bekannter von mir. Hat auch noch nen gelben 2.2 ap2
ZitatOriginal von atr-platti
Ist ein bekannter von mir. Hat auch noch nen gelben 2.2 ap2
Uiuiui der Gelbe nichts für dich? Verkauft er wahrscheinlich nicht was
Überleg dir das nochmal mit dem Evo 7 der ist doch nicht annähernd so sexy wie ein S.
Der verkauft auch den gelben ;-). Nie wieder S2k!
das wirkt ja schon fast provokativ...
warum, wenn ich fragen darf?
ZitatOriginal von Corv
das wirkt ja schon fast provokativ...
warum, wenn ich fragen darf?
Haha. Nach 2 s2000 ist genug! es ist ein cooles auto ist, mehr aber auch nicht :D. Geht wie ein sack nüsse! Der antriebststrang hält nicht mal oem leistung aus, und leistungstechnisch kaum bis gar nichts rauszuholen! Noch dazu sind die teile teuer usw usw
Seh ich anders... Aber ich glaube, da brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten
Antriebsstrang soll man bis 400whp viele Kilometer fahren können. Auch 600 whp haben manche schon gemacht.
Beiden teuren Teilen geb ich dir Recht.
ZitatOriginal von Corv
Seh ich anders... Aber ich glaube, da brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten
Antriebsstrang soll man bis 400whp viele Kilometer fahren können. Auch 600 whp haben manche schon gemacht.
Beiden teuren Teilen geb ich dir Recht.
allein in den letzten paar Monate hab ich mind 10 Motorschäden in DE mitbekommen, inkl deinem. die diffs geben reihenweise den geist auf. von atw Schäden, die so gut wie jeder S bekommt lass ich mal außen vor.
das es bei den Amis viele km hält, ist doch klar. bei den stance schleichen kann ja nichts kaputt werden und wenn doch wird's oft verschwiegen und die teile kosten die hälfte als bei uns.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Gib Leute hier die den S ueber 200tkm gefahren sind incl Rennstrecke, mit erstem Motor.
Dass eine Antriebswelle ausgeleiert ist wenn das Fahrzeug hart rangenommen wird kann man dem Wagen wohl nicht veruebeln.
Die meisten Defekte gehen auf unsachgemaesse Handhabung zurueck.
Kannst Dir ja mal die unzaehligen Videos ankucken mit Drifts, Ampelstarts, Burnouts etc
Würde mich da Kyoshi anschließen. Meiner war selbst verschuldet. Der andere, von dem ich hier letzt gelesen habe, sehe ich auch mit einem großen Eigenanteil.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiyoshi
Kann ich nicht nachvollziehen.
Gib Leute hier die den S ueber 200tkm gefahren sind incl Rennstrecke, mit erstem Motor.
Dass eine Antriebswelle ausgeleiert ist wenn das Fahrzeug hart rangenommen wird kann man dem Wagen wohl nicht veruebeln.
Die meisten Defekte gehen auf unsachgemaesse Handhabung zurueck.
Kannst Dir ja mal die unzaehligen Videos ankucken mit Drifts, Ampelstarts, Burnouts etc
weiß ich, sogar mit mehr km auf der Uhr. ih hatte selber auch keine Probleme mit motor etc. außer atw, aber man liest einfach zuviel, und mich schreiben so viele Leute an ob ich noch diese teile habe