Vorstellung - Noch ein Schwabe

  • Hallo und guten Abend,


    hiermit wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin Marcel, 20 aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Göppingen (Großraum Suttgart).


    Zu meinem S kam ich gegen Ende dieses Sommers. Er ist Bj. 2003, hat gerade 50 Tkm auf der Uhr. Er ist sehr gepflegt bis auf eine kleine Lackstelle über dem rechten Scheinwerfer. Und der Beifahrersitz sollte mal erneuert werden :(.


    Geplant sind im Winter eigentlich ein Gewindefahrwerk + Schicke&Leichte 17" Felgen! Naja time will tell;). Ich werde euch in Zukunft wohl etwas mit Fragen zuwerfen, aber ich denke hier wird mir geholfen.


    Grüße Marcel

  • Hallo Marcel,


    von mir auch ein herzliches Willkommen :) bin ca. ne Stunde von GP weg ... bring meinen aber nach GP zum Händler in die Werkstatt ... der ist fit auf dem S .... der fährt selbst einen ;)
    Hab die gleiche Farbe wie du mit den roten Sitzen :thumbup: schick schick
    Bist ne Verstärkung hier im Schwabenländle .... find ich Klasse!


    Grüße Thomas :)

  • Zitat

    Original von Silvers
    Danke euch ;). Und man sieht sich bestimmt mal. Da frag ich doch gleich in die Runde was würdet ihr denn von goldenen Felgen halten. Hatte mir goldene Alleggerita's überlegt.


    nimm die standardfarbe (titanium tech).... und lass sie für die gesparte kohle im wunschfarbton lackieren... gold ist meiner meinung nach too much bei moonrock... im übrigen ist das alleggerita-gold gruselig... fast so schlimm wie das "silber".


    ansonsten welcome... vielleicht sieht man sich mal...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • Zitat

    Original von Silvers
    Silverstome, ist aber denke das gleiche!? Finde nur das Titanium-tech etc so langweilig. Finde das wirkt nicht so recht, 2 verschiedene grau/silber Töne.


    Hab ich mal wieder durcheinander gebracht.


    Hier haste mal was im gold-ton:
    http://farm4.staticflickr.com/…95134053_fd7d9c0a66_b.jpg


    Silbertöne allgemein gehen gut, titanium tech der allegeritas sieht auch erstaunlich gut aus (hätte ich zuerst nicht gedacht), wenns etwas bunter seinen soll passt in meinen Augen auch orange gut und weiß ginge meiner Meinung nach auch noch.


    Oh - und das türkis von levo (hier aus forum) sieht auch super aus.


  • Finde Gold wahnsinnig Gut. Türkis wäre auch richtig lecker ABER nur wenn er innen schwarz anstatt rot wäre.

  • Willkommen, Marcel!


    Mit so wenig km hast Du da n echt schönes Sammlerstück :thumbup:
    Ich persönlich würde den weitgehend im Serienzustand lassen.
    Gut, anderes FW ist beim pre-facelift sicher ne Aufwertung, aber der Rest des S ist vom Band schon richtig richtig gut.
    Felgenfarbe ist Geschmacksache. Gold gefällt mir persönlich nicht ;)
    Viel Spaß mit Deinem S!


    Gruß
    Markus