Hallo,
zuerst will ich mich mal vorstellen:
Ich heiße Andreas, bis 40 und fahre im Alltag einen Audi A3 mit dem aktuell geliebten 2,0 TDI Motor, im Sommer bei schönem Wetter einen Audi S2 Limousine und will mir jetzt noch einen weiteren S anschaffen, allerdings einen S2000, auch für den Sommer.
Eigentlich suche ich einen originalen, am liebsten EZ 2003 außen dunkelsilber und innen schwarz-rot 1. hand und unter 100.000 km. Ich weiß, schwierig bis unmöglich.
Daher habe ich jetzt mal ein bisher gesucht und in meiner näheren Umgebung einen EZ 2000er, 2 Hand und leider nicht original gefunden.
Hier ist er:
http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=18&pageNumber=1#
Frage 1: Ich weiß, schwierig zu beantworten ohne die genauen Daten (hier ET) zu kennen: Die Felgen sind ja schon recht breit, sind da Anpassungsarbeiten an der Karosse notwendig gewesen?
Frage 2: Ist das Tuning noch OK, oder schon zu verbastelt? Am meisten stören mich die angebrahcten Zusatzinstrumente. Wenn das nicht rückbaubar ist ohne erkennbare Schäden zu hinterlassen, wäre das schonmal ein schlechtes Zeichen, sieht für mich schon zu sehr nach Proll aus, auch im Hinblick auf die verbaute Anlage.
Ohne Vorortbegutachtung ist eine Einschätzung eher schwierig, ich weiß. Ich bin ja auch nicht zimperlich alles wieder rückrüsten.
Kennt den Wagen vielleicht sogar jemand oder kann was dazu sagen?
Würde mich über rege Beteiligung und freundliche Aufnahme hier freuen.
Achja: Im Anhang habe ich mal ein Bild von meinen S2 angehängt...