Hallo Jungs,
wen, wie mich, die Vebandskasten Tasche im Kofferraum schon seit Jahren nervt, hat Feinkost Albrecht Nord, Süd weiß ich nicht, seit Donnerstag für kleines Geld, 13,99 EUR, eine Verbandskastentasche mit Warndreieck und Weste nach neuster Din Norm in geschmackvollem rot oder schwarz, die genau saugend schmatzend in das Fach unter dem Windschott paßt.
Gruß Horst
Verbandskasten fürs Geheimfasch in der Mittelkonsole
-
-
Top. danke für die Info!
-
Schade bei uns gab es das nicht
-
Passt 1A
-
HAi
Bilder bitte
-
Habe heute im Aldi welche gesehen und mich gefargt ob die wohl reinpassen, da die auch sehr klein sind. Preis war auch bei 13,99,- ; Bilder wären jetzt ganz gut um zu vergleichen...
-
Habe auch bei Aldi Nord gekauft, wenn ich morgen von Arbeit komme, werd ich mal Fotos machen.
-
Habe auch bei Aldi Nord gekauft, wenn ich morgen von Arbeit komme, werd ich mal Fotos machen.
-
Anbei noch Fotos - kaum zu glauben, dass in das kleine Päckchen auch noch eine Warnweste und ein Warndreieck passen.
P.S.: gabs bei unserem Aldi auch als schwarzes Päckchen -
Super Danke ... die Körbe im Aldi waren heute noch voll (schwarze und rote ). Das Fach ist ideal da ich da bis jetzt nichts transportiert habe
-
Ich werde um meine Tasche noch eine Schlaufe legen, damit ich sie im Ernstfall schnell aus dem Staufach ziehen kann.
Gruß -
Ich hab noch eins bekommen
-
Endlich kann das alte aus dem Kofferraum
-
Leer mal bitte Deinen Posteingang, konnte Dir heut nicht wegen dem Sticker antworten:-)
Thanks -
Gesagt ; getan Sry für OT bitte löschen...
-
gibts es noch welche irgendwo zu kaufen oder gar im internet eine alternative?
Mfg
-
Letzte Woche lagen noch welche bie uns im Aldi mittlerweile weit runtergesetzt...
-
-
Danke ich schaue mal bei uns im Aldi nach!
die Louis Verbandstasche hat leider kein Warndreieck sowie Warnweste.
Mfg
-
Es könnte auch die Holthaus Mini 2 in1 (mit Warndreieck) oder 3 in 1 (+ Warnweste) passen. In der Bucht ab 15 bzw. 19 EUR. Kann leider nicht messen ob es passt.
Grüße
modiva