Rotes "H" Emblem am Lenkrad

  • Bin zufällig drauf gestoßen :D
    [Blockierte Grafik: http://i177.photobucket.com/al…82C234631_zpsvezkzuaq.jpg]


    Die Dinger gibts unter anderem hier:


    eBay

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Sieht gut aus und würde auch zu meinen rot/schwarzen Sitzen passen. Aaaber, ich lasse den Wagen weitgehend Original. Vor allem würde mich das knallrote Emblem ein bisschen während der Fahrt ablenken :D


    So wie ich das verstanden habe, wird das Emblem über das Alte geklebt und mit 3M Klebeband gesichert. Das Emblem ist sozusagen eine Kappe und wenn das Rot einmal stört, ziehst es einfach wieder ab. :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • [quote]Original von cCc_Chiko
    Sieht doch sehr gut aus- Vor allem mit dem roten Strich oben auf dem Lenkrad. Wenn ich diesen roten Aufkleber dazu bekäme, würd ichs wahrscheinlich sogar bestellen :)[/quote


    Wegen der Markierung auf den Lenkrad. Das ist kein Aufkleber :D LINK

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich will hier jetzt nicht als "Spielverderber" oder dergleichen erscheinen, aber mal eine ernsthafte Frage zu dieser Sache:


    Ich hab' sowas beim Lenkrad meines Daily-Drivers (Lexus IS 200) auch gemacht und seitdem frage ich mich aber trotzdem, ob das bzgl. des Airbag-Auslösens überhaupt eine gute Idee ist?


    Ich meine, wie ist wohl das originale Logo bzw. die Verkleidung an der Stelle "gestrickt"? Hat die eine Soll-Bruch-/Reißstelle, damit der Airbag überhaupt raus kann?! Und wie würde es sich dann mit so einem draufgeklebten Logo verhalten? Bekommt man das Ding dann an sein Hirn gefeuert?!


    Was meint ihr?


  • Beim S2000 geht glaub das Komplette Innenteil des Lenkrads ab wenn der Airbag auslöst. Also nicht nur das kleine Loch auf dem sich das Logo befindet.

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Wegen der Markierung auf den Lenkrad. Das ist kein Aufkleber :D LINK [/quote]


    Hahah :lol: uups... Das Lenkrad sah so Orginal aus :D Schicke Sache, war grad auf deren Homepage, sieht echt toll aus.. Doch ist mir irgendwie bisschen zu teuer, mal schauen, vielleicht werd ichs mir später mal bestellen :)
    Vielen Dank!!

  • schade das der Versand nochmal soviel ist wie der Preis fürs nächste Emblem

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Ich habe mir eins bestellt. Sobald es da ist mach ich paar Bilder.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Hier die Bilder von dem Emblem. Ganz schick wie ich finde :D. Mal schauen wie es sich nächste Saison am Lenkrad macht.