Hallo S2K Community- Endlich habe ich mal Zeit gefunden, um mich bei Euch mal vorzustellen! Mit einigen von Euch habe ich schon bissl was geschrieben oder Meinungen ausgetauscht. Doch mit diesem Thread wollte ich der S2000 Truppe richtig beitreten
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz (AG) - Ist nicht weit entfernt von der Deutschen Grenze -
Wann ich mich das erste Mal in einen S verliebt hatte, weiss ich leider nicht mehr so richtig.
Ich weiss nur, dass ich den vor über 2 Jahren nicht wirklich so schön fand. Mein Vater zeigte mir damals Fotos von dem Auto und sagte: "Den würde ich gerne fahren"
Ich glaube mir fiel der S2000 erstmals so richtig auf, als ich die Videos auf YouTube von Harun Tastan angesehen hatte. Ab diesem Zeitpunkt fand ich das Auto einfach nur noch "GEIL"
Lange Rede- Kurzer Sinn: Ich brauchte einfach einen S2000!
Das Auto selber habe ich in den 7 Monaten kennengelernt, als ich es suchte. Immer mehr fiel mir auf und immer mehr Kriterien kamen hinzu.
7 Monate lang jeden Tag im AutoScout und anderen Autoverkauf- Netzwerken. Es gab keinen einzigen Tag ohne einmal einen Blick drauf zu werfen!
(Eine wichtige Analyse am Rande erwähnt: Der S2000 sieht in Echt viel viel viel besser aus, als auf jedem Foto!)
Hier die wichtigsten Kriterien:
- Es muss ein FL Modell ab 2004 sein (Wurde ein 04')
- Innen muss er Schwarz/ Rot sein
- Aussen sollte er entweder Schwarz, Rot oder Gelb sein
- Sollte soweit alles Original sein (War bis auf die OZ Felgen alles OEM)
- KM max 100k (War dann leider einer mit 125k drauf, aber dafür war der Preis TOP!)
Ab dem 01.09.2015 gehörte der Wagen mir *-*
Kleinere Projekte sind schon in Sicht und einige wurden schon erledigt- Allzuviel will ich im Moment nicht investieren..
Hier sind erstmal die Bilder mit dem der S inseriert wurde und auch noch meine eigenen Fotos: