Kofferraumausbau!

  • Wobbel10 schrieb am Wed, 04 February 2004 17:21

    @ najaja

    Schöne Decke, wenn du möchtest kann ich von meinem Opi noch den gehäkelten Klorollenschoner auspacken und dir kostenlos zuschicken! CoolLaughingLaughing

    Aber hallo, aufpassen, dass ist die Sitzdecke vom Tex, unserem Hundchen!! LaughingLaughing


    (Sorry, Very Happy , dein Ausbau nimmt ja langsam Formen an--sieht echt schön aus. Aus welchem Material machst du deine Bassabdeckung?)

    Meinst Du das was auf dem Bild grau ist, das ist aus GFK, wird noch lackiert und ein Teil mit Filz bezogen, für den Showeffekt. Es kommt aber noch eine Alltagstaugliche Abdeckung aus MDF mit Lochblech und Bezugsfilz drüber

    @ BlackDevil

    Mag sein, daß ich mich irre, aber kann es sein, daß du der geborene Skeptiker bist? Confused
    Mein Bass macht keinen Sinn wo er ist. Die Raptorbox macht nicht den angegebenen Druck..Versteh ich nicht....Biste Akustikingenieur?? Twisted Evil

    MfG Mark!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wobbel10 schrieb am Thu, 05 February 2004 09:30

    @ najaja

    Wieso setzt ihr Tex den auf dein Auto?????

    LaughingLaughingLaughing

    Der sitzt nicht auf, sondern im Auto und weil er so gut im Futter steht, passt er nicht in den Fußraum. Deswegen nimmt er, wie es sich gehört, auf dem Beifahrersizt platz. Da sitzt er dann wie der Chef persönlich und streckt die Nase in den Wind

    Gurtest du ihn vor der Fahrt an, und viel wichtiger, trägt er während der Fahrt auch ordnungsgemäß seine Fliegerbrille???

    Fliegerbrille lehnt er strickt ab, ist ihm zu spießig. Er zieht die verspiegelte Sonnenbrille vor

    LaughingLaughingLaughingLaughingCool


    MfG Mark!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014