2004 Facelift aber trotzdem AP1?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage zu den Änderungen des S2000 über den verschiedenen Baujahren.


    Ich selbst fahre einen 2004er mit Facelift allerdings steht bei der Beizeichnung im Motorraum trotzdem noch "AP1".


    Bedeutet es nun das ich alle Änderungen mit dem Baujahr 2004 im Auto habe oder nicht?



    Ich habe die neuen Felgen, die neuen Lichter, neues Interior, beheizbare außenspiegel,.. etc etc.


    Danke !

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    2 Mal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • bei uns gab nur den AP1 egal, welches Baujahr das ist. das facelift kam 2004 und auch das heißt bei uns Ap1...
    wenn deiner die neuen lichter etc alles hat ist es einfach ein facelift AP1


    ein bisschen googeln und man findet schnell eine Antwort wo es den AP2 gab...

  • Zitat

    Original von atr-platti
    bei uns gab nur den AP1 egal, welches Baujahr das ist. das facelift kam 2004 und auch das heißt bei uns Ap1...
    wenn deiner die neuen lichter etc alles hat ist es einfach ein facelift AP1


    ein bisschen googeln und man findet schnell eine Antwort wo es den AP2 gab...


    Vielen dank für die Aufklärung !

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki