• VIN? Handelt es sich etwa um einen USA-Import?

Aus der Ecke habe ich auch die Information mit "VSA als Option" für die Modelle 2006-2008.

AAJ ist eindeutig 2006+.

Hab grad nochmal geschaut: die Sitze wurden wohl auch erst ab 2006 so verbaut.

Glückwunsch zum S mit e-Gas ohne VSA. Wie Jago schon sagte: hoffentlich hast du den VSA-Bonus nicht bezahlt :?

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von blue (3. Mai 2016 um 19:57)

• Hai
    Cool 06 er ohne VSA
    Vielleicht hat der Käufer damals wirklich das Teil explizit ohne VSA bestellt und Honda ging darauf ein . :thumbup:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von mbarenkaDunkle Mittelkonsole ist doch 06, oder?

Jupp, ist ein 06er Merkmal. :)

Ich habe noch nie gehört. daß man das VSA abbestellen konnte. Bei den ersten Baujahren war Klima aufpreispflichtig, ok, aber sonst gab es technisch keine Ausstattung optional zum Aussuchen.

In Deutschland gab es laut Prospekt den S ausschließlich mit VSA. Ich kann das daher immer noch kaum glauben, daß er kein VSA haben soll.

Wegen der Herkunft: Auf der Unterseite der Sonnenblende auf der Fahrerseite ist etwas Text, ich glaube wegen Airbagsystem und so. Wie ist die denn bei Dir beschriftet? Vielleicht bekommen wir das ja etwas eingegrenzt... :)

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Naja auch das Serviceheft oder Brief kann aufklären...
    Ggf. Würde ich mal Honda Deutschland anschreiben mit Fahrgestellnummer und fragen ob der wirklich so ausgeliefert wurde und warum.
    Spannendes Thema hier 8o

Btw. Ist die Historie ok? Unfall oder gar Tachotausch bekannt?