S2000 V8 fun
-
-
hat er das Automatikgetriebe auch eingebaut was so ne V8 Kiste ja meist hat
Wenn V 8 dann in einem 458 oder HSV GT
-
Zitat
Original von Alexander G
hat er das Automatikgetriebe auch eingebaut was so ne V8 Kiste ja meist hatWenn V 8 dann in einem 458 oder HSV GT
Nee wieso Automatik, hat doch Handschalter aufm Video
-
Bestimmt schön kopflastig in kurven. Zum geradeaus fahren ganz spaßig aber die Philosophie fürn arsch. Das gab's aber auch schon vor 10 Jahren glaube ich zumindestens?
-
Super Idee ... Obs unbedingt ein 8 zylinder sein muss ....Aber ein Umbau z.Bsp 5 Zylinder Audi Motor vom ttrs oder ein schöner 6 Zylinder, das wäre schon reizvoll.
Das wäre sicherlich vom Gewicht her idealer.
Ob es schon mal jemand versucht hat ?
-
Zitat
Original von etrate
Bestimmt schön kopflastig in kurven.
So ein ähnliche Projekt gab es schon mal hier im Forum, find's gerade nicht mehr. Damals waren es gemessene 50kg mehr auf der Vorderachse.
Nichts das man nicht mit einem guten, einstellbaren FW korrigieren könnte.
Zudem mehr als das doppelt an Leistung, was interessieren einen da 50kg?Wenn man das TÜVen könnte in Deutschland wäre das echt ein geiles Projekt.
Ich finde es ist gut umgesetzt und scheint auch zuverlässig zu sein.
Aber gleichzeitig unfahrbar.Trotzdem: Hut ab vor den Erbauern!
-
Zitat
Original von Rastelli
Super Idee ... Obs unbedingt ein 8 zylinder sein muss ....Aber ein Umbau z.Bsp 5 Zylinder Audi Motor vom ttrs oder ein schöner 6 Zylinder, das wäre schon reizvoll.Das wäre sicherlich vom Gewicht her idealer.
Ob es schon mal jemand versucht hat ?
http://hpd.honda.com/street-pe…ce/street-projects/S3700/
ansonsten einfach mal schauen, was du bei Suchbegriffen wie
"S2000 J32/J35/J37" findest. Hab nicht weiter gesucht aber ich denk mal, da gibts noch was. -
Zitat
Original von Micha B
So ein ähnliche Projekt gab es schon mal hier im Forum, find's gerade nicht mehr. Damals waren es gemessene 50kg mehr auf der Vorderachse.
Nichts das man nicht mit einem guten, einstellbaren FW korrigieren könnte.
Zudem mehr als das doppelt an Leistung, was interessieren einen da 50kg?Wenn man das TÜVen könnte in Deutschland wäre das echt ein geiles Projekt.
Ich finde es ist gut umgesetzt und scheint auch zuverlässig zu sein.
Aber gleichzeitig unfahrbar.Trotzdem: Hut ab vor den Erbauern!
Da hast du natürlich recht 50 kg ist nix und könnte man auch mit beschweren des Kofferraums ausgleichen.
-
Such mal nach LS1 da findet du ne menge Infos, auch zu Gewichten.