Haben Sie dieses Auto gesehen?

  • Hallo,


    Sorry für mein Deutsch. Ich frage mich, ob Sie dieses Auto gesehen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=18&pageNumber=1


    Ich bin neu in S2000-Gemeinschaft, und ich möchte einen zu kaufen. Ich habe 1000 Kilometer zu diesem Händler so vielleicht caould Sie mich von Fotos mehr sagen ist etwas nicht in Ordnung.


    Sie sagen, dass Autounfall ist und es ist von Schwarz nach Weiß repeinted worden. Ich lese Forum für eine Woche, aber nicht wissen, was Frage noch zu fragen.


    Prost,
    R

  • Der Wagen steht in meinem Nachbarort, habe ihn mir schon angeschaut.
    Lt. Inserat ist er unfallfrei, von außen schaut er gut aus in dem weiss.
    Natürlich hat er ansonsten ein paar Gebrauchsspuren, aber normal bei dem Alter u. Km-Stand.
    Technisch kann ja auch nicht viel passieren, der Markenhandler gibt 1 Jahr
    Garantie, daher finde ich den Preis auch i.O.


    Was möchtest Du sonst noch vom Auto wissen, dann fahr ich gern nochmal vorbei.

  • Zitat

    Original von relaq


    Sie sagen, dass Autounfall ist und es ist von Schwarz nach Weiß repeinted worden.


    Prost,
    R


    :roll:

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Bei einem repaint wäre ich grundsätzlich vorsichtig und würde ganz genau schauen, wie es im Motorraum aussieht, hinter der Kofferraumverkleidung unter den Einstiegsleisten etc.


    Wie lange möchtest du den denn fahren? Wertstabiler wäre auf jeden Fall einer, der seine Farbe behalten hat, aber da reden wir bestimmt über einige Jahre. Zum Spaß haben aber gut. Ansonsten sicherlich recht günstig, wie mir scheint.

  • Ich habe mir das Auto vor ca. 5 Wochen angeschaut und wollte es kaufen ... In der Zwischenzeit habe ich mir einen anderen S2000 gekauft.
    Der Wagen schaut auf den ersten Blick gut aus, Verdeck ist einwandfrei, die Lackierung ist OK. Der Verkäufer hat mir erklärt sie haben ein Kontingent von Autos gekauft und der Honda war dabei. Der Wagen ist Unfallfrei und der Erstbesitzer wollte unbedingt ein weisses Fahrzeug. Ich habe im Kofferraum die Teppiche angehoben und keinen Unfallschaden entdecken können. Auch vorne an der Motoraufhängung konnte ich keinen Schaden entdecken. Am Ende war für mich entscheident, dass ich ein Fahrzeug mit original Lack haben wollte.

    MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex