möchte mir für mein Facelift Modell doch noch einen Sportauspuff holen. Nun stellt sich die Frage nach dem Auspuff.
Der Klassiker von Invidia oder vielleicht doch Bastuck mit z. B. 4 Endrohren? Sollte auf jeden Fall eine ABE haben.
Was meint ihr?
möchte mir für mein Facelift Modell doch noch einen Sportauspuff holen. Nun stellt sich die Frage nach dem Auspuff.
Der Klassiker von Invidia oder vielleicht doch Bastuck mit z. B. 4 Endrohren? Sollte auf jeden Fall eine ABE haben.
Was meint ihr?
Unter einen Japaner gehört ein fetter Muffler. 4 Endrohre sehen total fehl am Platz aus.
ZitatOriginal von Jay_Jay
... 4 Endrohre sehen total fehl am Platz aus.
seh ich such so.... warum keine supersprint?
Ganz klar Supersprint oder wenns noch lauter und mehr nach race anhören soll q300. Kann aber auch schnell to much nach ein paar Wochen werden.
Hat jemand ev. schon mal nen Endtof einer q300 aufgeschnitten - und Bilder davon .
Habe leider im Netz nichts gefunden.
Merci
Niemand so was im Angebot (BILDER)
hätte eine Comptech Sport AGA im Angebot bei Interesse könnt Ihr euch ja mal melden via PN
wenn ich die Wahl zwischen Q300 und Bastuck hätte, würde ich auch ganz klar zur Supersprint greifen
Ich finde die Q300 perfekt für den S,wenn man legal fahren möchte,aber zudem einen endgeilen Sound haben möchte.
Mobiler Beitrag
Hast du schon mal was über "First Racing F1" gehört ..
Diese Anlage hört sich gar nicht schlecht an
Pic-Url:
https://www.google.at/search?q…4BA#imgrc=OzclFEBoM6Vs7M:
Video-Url:
Hat die eine ABE oder EWG Zulassung?
Mobiler Beitrag