lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 May 2004 13:16 |
flügel? ne..sicher net. also bei mir gings net. halte mal 35euro breit |
Ok, wenns zu lang ist für ein Post-Paket (bis 20kg, sollte also reichen), dann mit DHL Sperrgut, sind dann 25 Euro!
lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 May 2004 13:16 |
flügel? ne..sicher net. also bei mir gings net. halte mal 35euro breit |
Ok, wenns zu lang ist für ein Post-Paket (bis 20kg, sollte also reichen), dann mit DHL Sperrgut, sind dann 25 Euro!
leicht genug isser wohl, aber zu lange. stocky sagte aus LUX in die BRD ist das günstigste Hermes mit 35 EUR
Tip von mir (obwohl Yves da sicher bessere Kontakte hat):
http://www.iloxx.de
Die Jungs holen die Ware ab und sind zudem noch sehr günstig. Und vorallem sehr schnell. Die letzte Lieferung nach Luxemburg (Seitenschweller) hat gerade mal 1 Tag nach Abholung gedauert!
lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 May 2004 13:24 |
leicht genug isser wohl, aber zu lange. stocky sagte aus LUX in die BRD ist das günstigste Hermes mit 35 EUR |
35 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett!
Aber wenns mit iloxx.de, günstiger geht! Why not.
naja, bei mir isses jetzt eh zu spät. denke mal der wird heute abgeholt.. dan noch die ollen feiertage...und argh shit. muss heute ja meinen CRX wieder neuanmelden!
TimoDe schrieb am Fri, 28 May 2004 13:29 | ||
35 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett! Aber wenns mit iloxx.de, günstiger geht! Why not. |
Ich glaube viel günstiger ist es bei denen auch nicht. Soweit ich weiß arbeiten die auch mit Hermes zusammen.
http://www.dpd.de ist guenstige raber ich hab leider kein Depot in der Naehe...abholen amchen die nicht!
Deutsche Post macht nur bis 1,20 m
Lux Post bis 1,50 m
Hab den Fluegel extra neu verpackt auf minimale Laenge 1,60m
Probier ich naechstes mal halt iloxx
Man BP geht mir auf den Sack.
Die haben mich damals extra gefrag ob ich's bis nach Hause geliefer haben will weill wenn ich svon Flughafen abhole waers 130 USD guenstiger.
Nein door-to door sagte ich und nu stellt mir die Liefergesellschaft trotzdem 105 Euro auf BEIDE Rechnungen....hab die angewiesen das in USA nachzufragen und das waer anscheinend so gewesen und BP meldet sich mal wieder nciht!
grrrrrr
@Stocky
war leider einige Zeit "offline", mir wäre die Lieferung zu der deutschen Anschrift meiner Mutter recht - Versandkosten werden selbstverständlich erstattet.
Adresse liegt Dir vor!
Wäre froh, wenn Du mir Bescheid geben könntest wann und mit wem die Lippe bei Dir raus ist bzw. raus geht.
GRAZIE
Die Lieferung muesste heut nachmittag ankommen.
Zur Zeitbin ich auf einer Konferenz bis morgen noch!
Versuch die Tele morgen abend noch fertigzumachen!
Gruesse,
Yves
So!
Morgen gehen die restlichen Teile dann per iloxx raus!
Der Streider hat seine Teile gester Abend abgeholt!
Bitte um Bestaetigung der Lieferadresse per eMail!
von:
PIT,Ti-Mode und Invader!
Es sei denn ich sollt die Teile zum 24 Rennen mitbringen?!
Danke!
Gruesse,
Yves
Hai Stocky
hab' Dir nochmals die Adresse meiner Mutter in Deutschland (Konstanz) ins PM gelegt.
Da ich leider nicht zum 24h Rennen kommen kann, wäre ich froh, wenn Du mir bei Gelegenheit die Spoilerlippe nach Konstanz schicken könntest.
Gruss nach LUX
Hi Yves,
Adresse ist per eMail raus!
"Ti-Mode"?
Hi Pit,
wenn du willst kann ich sie dir vom 24 Stundenrennen
mitnehmen und dann die Woche drauf nach Konstanz bringen.
Melde dich Gruß Uwe
Hai Uwe
also wenn's Dir und Stocky nichts ausmachen würde, selbstverständlich auch um Stocky Versandkosten zu sparen, so wäre dies natürlich eine supernette Geste.
Aber nach Konstanz bräuchtest Du nicht extra zu kommen, ausser Du kommst sowieso nach KN.
Ich überlasse es Dir und vor allem auch Stocky, denn ich denke mir, dass es auch ein Aufwand ist die Spoiler Lippe in die Eifel zu bekommen.
Wie immer - bin für alles offen -
Danke nochmals¨¨¨¨¨¨¨
STOCKY
was meinst Du dazu, welche Variante ist Dir lieber???
It's up to you
Pit,
kein Problem für mich wenns für Stocky passt.
Bin KW 26 4 Tage in Konstanz wäre aber sonst auch kein Problem.
Gruss Uwe
P.S.:Ich sage nur Proflow einfach spitze
Na ich schau mal ob ich die Lippe in den EVO reinkrieg!
Wenn nicht falte ich die halt ode rich montier die mal probeweise dran...wie auch Timo's Heckspoiler!
stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 15:24 |
Na ich schau mal ob ich die Lippe in den EVO reinkrieg! Wenn nicht falte ich die halt ode rich montier die mal probeweise dran...wie auch Timo's Heckspoiler! |
Servus Stocky
also ich habe kein Problem damit, möchte allerdings dann auch ein Bild davon = einzige Bedingung!
Sag' mir einfach wie Ihr's nun gedeichselt habt, überlass' es Euch - wird schon auf die eine oder andere Art und Weise klappen
Hi Stocky,
die Teile sind heute angekommen
Danke nochmal für alles!!
Gruß Dirk
Hi Yves,
Teile sind schon am Mittwoch wohlbehalten bei mir angekommen!
Auch nochmal ein größes DANKE von mir!
Grüsse Timo