ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo,


    ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Den S2000 wollte schon 1999 kaufen. Damals war das gute Ding aufgrund der hohen jährlichen Fahrleistung unerreichbar.
    Ich hab wirklich schon sehr lange nach einen S2000 gesucht und war schon völlig verzweifelt ob ich überhaupt einen finde, so dass ich mich schon nach TTs und Boxsters umgeschaut habe. Letzte Woche hab ich mir den kleinen Traum erfüllt und einen 99er S2000 aus dem Forum gekauft.
    Bins sonst begeisterter Motorradfahrer und hatte auch bis letztes Jahr noch 3 Motorräder. Mit dem Nachwuchs kam wurden dann die Motorräder verkauft und den S hab ich als Ersatz bekommen. Der S2000 ist unser Drittwagen und wird nur bei schönem Wetter bewegt.
    Ich muss sagen S2000 fahren ist schon was ganz besonderes. Man kann es nicht mit anderen Autos vergleichen die ich sonst fahre (BMW325i und Seat Ibiza TDI FR).
    Hoffe das ich noch lange Spaß am S2000 habe und hier gute Tipps bekomme.


    Viele Grüße beka10

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Auto... und mit uns! :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Eine Allzeit gute fahrt und viel spass hier im Forum. :p
    Der S ist echt was besonderes will den auch nie her geben, ausser es ist der rx-7 von madmike :lol:

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Hai


    Beka 10 und Willkommen im Forum


    ist es vielleicht der S 2000 von dem User Etrate den du gekauft hast :_?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von beka10
    ...
    Ja das ist der S2000 vom User Etrate :)


    Gruß beka10


    Sollte eine gute Wahl gewesen sein, viel Spaß damit! Einen '99er zu fahren dürfen nicht viele behaupten. Gute Fahrt!


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Zitat

    Original von Beavis79


    Was möchtest du in nächster Zeit noch an deinem S machen?


    Nichts :D


    Der S2000 ist so gut wie alles Serie und so soll es auch bleiben.


    Zitat

    Original von amarkov



    könnten uns irgendwann mal treffen und ne Runde drehen :-)


    Gerne, aber eine runde mit dem S da ich leider nicht mehr Motorrad fahre



    Gruß beka10