Hallo zusammen,
bräuchte noch einen guten Tip für eine zu empfehlende Sitzheizung mit nach Möglichkeit mehrfacher Wärmeregulierung, die ich meinem "Guten" sofort verpassen kann, sobald er nächste Woche geliefert wurde?!
Danke im voraus!!!
Glück auf
Dirk
Sitzheizung
-
-
-
-
Hier gäb's noch eine günstige Variante
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10 422&item=3104664572
Markus -
*wegschmeißvorlachen*
-
Hallo Dirk,
auf folgender Seite findest Du drei Varianten:
http://www.autosattlerei.via.t-online.de/index.html
Die habe ich mir mal ausgesucht im Internet. Aber mein Wagen ist erst im März wieder aktiv.
Ich finde die Variante "Classic" am besten. Schalter beleuchtet und mehrstufig. Ich denke, die werde ich mir einbauen lassen. Lediglich für einen Einbauort habe ich mich noch nicht definitiv entschieden.
Sag mal Bescheid, was Deine Lösung wird bitte!!! Habe da starkes Interesse an Erfahrungen jeder Art.
angeheizte Grüsse,
Roboduck -
Genauso ist das von mir verbaute Teil ebenfalls ZWEIstufig, muss schon sein, wenn schon Sitzheizung!
-
achwo ... schnickschnack ... das ding macht man eh nur an, bis warm ist und dann bleibt es aus ...
sonst bekomme ich (auch auf stufe 1) immer so ein schwules gefühl im arsch ... -
Hab's auch nur drinnen, wegen meinem Tiger da sie immer friert und dies auch meist im Sommer beim offen cruisen. Folgedessen Sitzheizung montiert und kein Stress mehr mit ach nö, heute lieber nicht offen fahren, ist soooo kalt
Im Sommer versteht sich bleibt die Sitzheizung bei mir auch immer aus, im Winter mache ich sie manchmal an, aber nur jeweils bis die Heizung greift.
Verstehe sowieso nicht, wo man Ledersitze ohne Sitzheizung konstruieren kann.
Perfekt für den Sommer wünschte ich mir allerdings eine Belüftung, warum haben die Tüftler es noch nicht geschafft eine Kombiversion zu basteln, das wär's doch.
Der Tiger auf dem Beifahrersitz kann heizen und ich auf meiner Seite kühlen -
zimmertiger daheimlassen und unsensiblen königstiger einladen ...
ich will auch lieber lüftung ...