Hallo zusammen,
auch ich werde mich leider von meinem S 2000 zum Juni bzw. Juli trennen. Standort: Münchner Westen. Erstzulassung 03.2003, KM bis dahin ca. 35.000, Farbe schwarz, Sonderleder Schwarz/Beige (Türeinlagen und Sitzmittelbahn), Klima, Navi (Becker), Autofaltgarage von Honda für den Winterschlaf. Garagen und Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Saisonkennzeichen, neue Hinterreifen, top gepflegt.
Neupreis 37.500.- € Preisvorstellung: 23.500.- €.
Photos können bei Interesse natürlich gemailt werden.
Viele Grüße
Pascal
Trenne mich zum Juni/Juli von meinem schwarzen S2000
-
-
Viel zu günstig.
-
wieso so billichhh???
juha -
Hallo Leute,
dachte eigentlich das wäre ein normaler Preis. Vielleicht bin ich ja noch "BMW-geschädigt" ?! (60% Preisverlust in 2 1/2 Jahren, 323 ti!!!!!!!!!!!!!!! ) Für wieviel sollte man den so ein Baujahr verkaufen. (Entschuldigt bitte mein Unwissen)
Bin dankbar für jeden Tip
Viele Grüße
Pascal
P.S. Ach ja noch was: Sitzheizung hat er auch noch. -
Nicht unter 24.500.Den Preis für den S schön hochhalten,den unterm Strich profitiert doch jeder davon.
-
Ich hoffe ja (aus reinem Eigennutz, wenn ich meinen mal wieder verkaufen muss), dass da noch was um 27k geht?!
Gruß
Olaf -
Hallo Pascal,
ich bin sehr interessiert an Deinem "S".
Ich suche einen Neuen, da ich leider einen Unfall mit meinem Silbernen habe.
Kannst du mir Fotos zuschicken?
Frage:
1. Ist er unfallfrei?
2. Ist er eventuell etwas früher zu haben?
Alles Gute
Volker -
gosh ... für nen 2003er ist der aber saubillig ... unfallfreiheit vorausgesetzt ...
ey, versau die preise hier nicht ...
wenn du den so bei mobile inserierst, dann hast du am wochenende 30 anrufe! -
sorry, dass ich das so sage, aber das ist ein absolut unvernünftiger schleuderpreis. damit machst du auf dem markt die preise kaputt, unter anderem auch meinen, da ich auch einen jahreswagen verkaufe (siehe biete). für das geld ist das auto echt verhökert. das auto kostet neu ohne weitere extras knapp 36.000,- euro!!! das sind fast 35% unterschied zum neupreis!!! du scheinst gut situiert zu sein, um dir das leisten zu können. man sollte doch vorher auf einschlägigen seiten (mobile, autoscout etc.) die preisgestaltung anschauen.
nicht sauer sein, aber das ärgert mich einfach, nicht nur wegen des preises, sondern auch wegen des autos selbst, das einfach zu schade und zu exklusiv für einen derartigen preis ist.
gruß
abschied_s2000 -
Sorry Leute,
mit ist erst jetzt aufgefallen,
dass mir bei der Erstzulassung ein Fehler unterlaufen ist. Richtig: 03.2002, also nicht erst 1 Jahr.
Verkaufen möchte ich ihn natürlich immer noch.
Viele Grüße und nochmals sorry
Pascal -
puh, jetzt kann ich beruhigt offline und schlafen gehen.
gruß und a guats nächtle
abschied_s2000 -
morgen,
trotzdem ein faire oferte wie ich finde.
hab "leider " schon einen.
gruß
jörg -
Hi!
Bin sehr interessiert an deinem Wagen! Wäre super wenn du dich mit mir in kontakt setzt damit wir dann genau alles abwickeln!
musicandfreedom@yahoo.com
danke im voraus!
mfg
Hermond -
Ich habe für meinen ersten 23000 euro bekommen mit Frontschaden.
Gruß Sven -
Hallo noch einmal,
Fahrzeug ist verkauft
Übergabe nächste Woche.
Viele Grüße
Pascal