Nichts für schwache Nerven

  • Hm sind wohl die sogenannten Null Serien die vom band laufen und getestet werden .und danach recycelt werden
    es soll ja nicht beim Kunden getestet werden




    Florian hast du Lust was zu dem Mini zu schreiben Bj Typ usw
    Gerne auch per Pn würde mich interessieren

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich finds geil. Diese Kraft. Autos von der Stange sind Wegwerfprodukte. Schon allein wegen der vielen Elektronik, deren Ersatzteile keiner so lange vorhalten kann, wie es früher mit normalen Autoteilen üblich war.


    Wäre das n S2000, würde ich auch traurig gucken. Oder sonstige nicht 0815 Autos.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ein bisschen schon aber im Endeffekt ist es nur Blech und Plastik.


    Das einzige was wirklich schade ist, ist die Eigentlich Verschwendung von ressourcen.


    Man koennte die Dinger als autos ohen Papiere anbieten zum aufbau von Rennautos zB


    Aber die haben halt Angst dass irgendeiner ne Chassisnumemr reinkloppt und Papiere dazu faelscht

  • Interessantes Filmchen und echt erstaunlich wie sich ein Auto mit der entsprechenden Kraft zusammenfalten lässt. Schade, dass sie am Ende nicht den weiteren Weg des Würfels noch dokumentiert haben. Das würde mich auch sehr interessieren. Immerhin steckt noch ziemlich viel Kunststoff in dem Blechwürfel.
    Aber alles in allem schon eine heftige Verschwendung von Ressourcen.