S2000 Neue Rückleuchten

• hii Leute....

Habe wiedermal was interessantes entdeckt...
    Ich glaube die sind ganz frisch auf dem Markt und ich finde, die passen dem S richtig gut!

Habe es auf Intsagram gesehen.. Ich glaube dieses Profil verkauft diese
    https://www.instagram.com/gmayhem1/?hl=de

und auf dieser Seite habe ich es auch noch gefunden :)
    http://www.evo-r.net/product/S2000/LED_Tail_Lamps/index.htm

TR 41 S 2000 - Black Pearl

Grüsse aus der Schweiz

• Hm
    nicht mein Geschmack finde sie zu modern für den S 2000
    und der erste Eindruck Benz Style

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hm
    nicht mein Geschmack finde sie zu modern für den S 2000

Mir gefallen sie auch nicht.
    Sieht für mich unharmonisch aus.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Also die ist die beste unter den Aftermarket Rückleuchten.!
    Ich bleib bei den OEM runden, finde ich auch am besten :)
    Ferdi das ging aber schnell, haben die n E Prüfzeichen?

TR 41 S 2000 - Black Pearl

Grüsse aus der Schweiz

• Also die ist die beste unter den Aftermarket Rückleuchten.!
    Ich bleib bei den OEM runden, finde ich auch am besten :)
    Ferdi das ging aber schnell, haben die n E Prüfzeichen?

Nein sie haben leider keine E-prüfzeichen,aber soll plug&play sein. Anfang Mai sollte ich die haben dann kann ich genauer was dazu sagen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Jap, die Blinker laufen von innen nach aussen :)

Das wär dann ein NoGo für mich.
    Das hasse ich mal richtig.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Sind das dieselben, wie an dem Monster hier verbaut sind (bei 0:20 sieht man die Bremsleuchten in Aktion):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Beim Facelift sind aber auch andere Löcher für die Schrauben zu nutzen d.h. beim Umbau muss man im Pre-Facelift welche bohren. Daher halte ich es für unwahrscheinlich das die für beide Plug and Play passen. Es sei denn, es sind kleine Gewindebolzen zum rein- und rausdrehen dabei. Je nachdem wie man es benötigt.

• Schonmal überlegt was du machst wenn dir einer hinten drauf fährt?

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

• Offizieller Beitrag

Das wär dann ein NoGo für mich.Das hasse ich mal richtig.

:lol: Ja, +1! Audi-Schwups-Blinker. Geht für mich auch gar nicht.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++