...denn der halbe Club geht ins Ski-Weekend *freu-freu-freu-freu*
...ab heut Nacht wirds ruhig
-
-
freu ich mich doch für euch ne runde mit.
ich muß ( darf) arbeiten grrr
euch dann hals und beinbruch
na ja lieber nicht
gruß
jörg -
ich wünsch euch auf jedem falle viel vergnügen und tut was ihr nicht lassen könnt
-
Ein "SKI-HEIL" und "HALS und BEINBRUCH" an alle Teilnehmer !!
und fresst nicht so viel Drageè Keksis !! ... macht DICK !!! -
..Andyyyy, die gibts in Österreich, in der Schweiz gibts doch die weiße Schoki mit Mandelcremefüllung....
-
birgit_k schrieb am Thu, 22 January 2004 13:23
..Andyyyy, die gibts in Österreich, in der Schweiz gibts doch die weiße Schoki mit Mandelcremefüllung....
Ich dachte in B.-I. gab's ein Ausserschweizerisches Nebenlager der weissen Schoggi mit Mandelcremefüllung .... ist das schon wieder leer? -
birgit_k schrieb am Thu, 22 January 2004 13:23
ähh ja SORRY ich hab das ja ganz verdrängt, dass Ihr ja die schweizer Pässe unsicher macht.
Aber die Mandelcremefüllung ist nicht so das womit man mich in Neid und Verlegenheit stürzen kann !!!
Trotzdem, fremde Köstlichkeiten die für unser ein ein rares GUT dar stellen sind in der DICKmacher-hierarchie ganz oben.....(ausErfahrungsprech) !! -
Hallo ihr skifahrer!
ünsche euch auch viel Spass und freude bei Skifahren und bei den Apres ski partys.
Kommt heil und gesund wieder.
Bis denne
Beneide Euch ja so sehr
Aber ich gönn es euch auch von ganzen Herzen
Alles liebe
Anja -
Hey Urs, nene, es hat noch 6 Tafeln, das Lager! Aber bevor auch noch dieser Vorrat vernichtet wird, muß erstmal was gegen die Pölsterchen vom ausgewogenen USA-Essen getan werden
-
birgit_k schrieb am Thu, 22 January 2004 18:54
Hey Urs, nene, es hat noch 6 Tafeln, das Lager! Aber bevor auch noch dieser Vorrat vernichtet wird, muß erstmal was gegen die Pölsterchen vom ausgewogenen USA-Essen getan werden
Eijeijei, wer achtet hier auf Birgits Essensplan ???
Wieder mal keiner!!!
-
...ich ernähre mich immer ausgewogen! Calcium ist in der Milchschokolade, Vitamin B in der Mandelcreme, Kohlenhydrate gibts auch reichlich.....
-
Ich muss mal zum Lachen in den Keller...moment komme gleich wieder !!! -
...ah, wenn Du schon unten bist, bring ne Flasche Bier mit, eisgekühlte bitte, vorzugsweise Bud
-
No Bud, zumindest kein Ami-Bud... brrrrr TeufelsBräu !!!
dann lieber Schweizer Alpen-Pils !!!! -
Ich wuensch allen viel Spass....!
Faehrt denn wenigsten einer mit dem S hin?! -
hauptsache, birgit bekommt genug proteine ... sonst wärs ja alles umsonst
-
@ all winter-sportler:
viel spaaß in den bergen und hals-und beinbruch
bin gerade aus st.anton wieder und muss zwar gestehen daß ich nicht so auf schokolade (@birgit) flippte. hab mich aber auch köstlichst ernährt
Hefe, Weizen, Wasser,... auch alles NUR gesundes
also viel spaaß
sascha