SPA Megane RS vs. M3 CSL vs. S2000

• Also die optimalste Strecke ist SPA für den S ja nicht :D Da sind wir einfach zu untermotorisiert.

Aber man muss nehmen was kommt :thumbup: Hat trotzdem unheimlich Spaß gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Instagram: uncleho79

• Ja, das weiße war ein Camaro. Waren direkt 4-6 Autos da. Gefühlt hatten die Dinger 3-5 Grad sturz und waren recht leer geräumt.

Schon ganz geil, aber ne absolute Materialmordende Sache :roll:

Instagram: uncleho79

• Sauber gefahren Chris :)
    Ich sag es immer wieder, schnall einen ordentlichen Fahrer auf den Sitz vom S und das Ding ist verblüffend schnell :thumbup:

Aber die schnellen Strecken mit kurzen sehr langsamen Passagen sind extrem materialmordend, da geb ich dir recht. Deshalb bastel ich schon seit ner Weile an einem E36 rum, dauert aber noch bis der fertig wird :lol: