Hamburg?
Ich hab doch schon Felgen, ich brauch nicht noch einen Satz
Hamburg?
Ich hab doch schon Felgen, ich brauch nicht noch einen Satz
Hamburg G20 zB.
Ah stimmt hast Recht, diese Attraktion muss man mal gesehen haben
Mein Beitrag war in Richtung Diablo70 gerichtet. Mir schien es als wüsste er nicht daß die mittlerweile in Bronze matt ausgeliefert werden
stimmt, wusste ich bis gestern nicht... aber bei dem sonderfarben-aufpreis von oz bin ich immer noch besser dran und denke auch meine sind einen tick dunkler... aber immerhin...
Spannend, wie Geschmäcker verschieden sind.
Mir gefallen die Allegeritas bisweilen am besten von allen "preiswerten" Felgen, und die sind ja das pure Gegenteil, kantig und mit tiefer Rille am Rand.
Rays haben auch paar tolle Räder, aber bei den Preisen definitiv nix für mich. Da lege ich lieber die paar tausender Beiseite für Ersatzteile, Reparaturen, etc.
Ja, ist tatsächlich interessant - wie unterschiedlich das ist.
Ich wollte gerne die Advan haben, aber ist mir zu lästig mit dem TÜV.
Ich mag Felgen die am äußersten Rand nicht (mehrfach) tief sich absetzen...also eher eben zum Reifen münden, dabei können die gerne Konvex sein.
Mit den OEMs bin ich nach reiflicher Überlegung sehr zufrieden, wenn die Farbe nun drauf kommt.
Ja, ist tatsächlich interessant - wie unterschiedlich das ist.
Ich wollte gerne die Advan haben, aber ist mir zu lästig mit dem TÜV.
Wäre ja auch langweilig wenn jeder die selben Felgen fahren würde, wobei die Allegeritas ja weit verbreitet sind, und eigtl nicht meine erste Wahl waren.
Hatte mir ursprünglich ein Satz Advans, später dann das Torque Rad von Rota ausgesucht, ebenfalls in Bronze.
Aber nach dem ersten theoretischen Teil bei meinem TÜV Beauftragten, hab ich's dann sein lassen und mich für OZ entschieden.
Mach mir ein Angebot für meine 17" BBS LM ..mit Gutachten und AD08R in den OEM Dimensionen
Wenn Du welche suchst ... da ja
Gruß
Ray
Danke dir für das Angebot.
Ich bleibe erstmal bei OEM
Sonst melde ich mich
welche Reifendimensionen sind auf den 17 Zoll OEM Felgen drauf ab Werk?
Habe einen 99er mit den 16 Zoll, finde dafür aber einen bestimmten Reifen nicht, da der Querschnitt so groß ist.
245/40/R17 HA
215/45/R17 VA
245/40/R17 HA
215/45/R17 VA
Und auf dem CR modell 255 hinten...
danke ihr zwei
Ist echt ein Witz legale Felgen für den S zu finden. Gibts da nen Trick ?
Leider nicht.
Hab auch noch 2 Sätze Felgen wenn einer was sucht.
waren eingetragen. Da kann ich nur die Eintragung mit liefern
und
https://www.ebay-kleinanzeigen…felgen/593563916-223-1940
Die sind mit TÜV Papieren und somit bei jedem Tüv eintragbar. Reifen sollten aber neu.