Werkstatt München

  • Nachdem mein S ein paar Arbeiten benötigt suche ich eine zuverlässige Werkstatt in Süddeutschland. Kann mir jemand eine gute Werksatt oder KFZ Meister empfehlen. Rückmeldung gerne auch als PM, sollte ein Post im Forum als Werbung gelten || .
    Geplante Arbeiten sind Steuerkettenspanner, Kontrolle Kupplung, Kontrolle Ventilteller, großer Service und Fehlersuche Fahrwerk (Spiel, schwammig) in der HA. Mein HH hat beim letzten mal gepfuscht und jetzt bin ich wieder auf der Suche.


    Danke.
    PS: Ja, auf Empfehlung bin ich auch bereit weiter zu fahren. :rolleyes:

    MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

  • Kann dir Auto Kurth in Erding empfehlen. Ist der einzige den ich an den Wagen ran lass.


    Irgendwo im Forum gibts auch einen negativen Beitrag über ihn, ich hab inzwischen meinen zweiten s bei ihm und kann nur Gutes berichten.
    Nicht verwandt und verschwägert

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    >>Kann dir Auto K* in Erding empfehlen.
    Ja, da war ich. Die Qualität ist von sehr gut bis schlecht, je nachdem wer die Arbeit macht. Ich habe den vorderen Fahrwerksträger tauschen lassen und war 1000km später beim TÜV. Auf der Hebebühne ist eine nicht angezogene Schraube am vorderen unteren Traggelenk aufgefallen, die Schraube war wohl nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen und hat sich gelöst.


    Glaube ich werde Rosenheim testen.

    MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex