Fensterheber gerissen... Alternativen zum sackteuren Neuteil?

• Offizieller Beitrag

Danke für die Info.. Also neu teil bei Honda kostet es 510€ und zurzeit nicht lieferbar. Aber aus den Staaten gibt es die wie Sand am Meer und kosten die Hälfte, werde mir aus den Staaten bestellen. Beste Lösung 😁

Denke ich auch.

Ich finde es richtig übel, dass man immer wieder liest/hört, dass Originalteile in neu gar nicht erst verfügbar sind.

Zuletzt hörte ich das von Scheinwerfern und Rücklichtern.

Juckt das Honda eigentlich gar nicht?

So ein Auto wird zum zukünftigen Garagenfund, wenn man so relevante Teile nicht mehr bekommt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Denke ich auch.

Ich finde es richtig übel, dass man immer wieder liest/hört, dass Originalteile in neu gar nicht erst verfügbar sind.

Zuletzt hörte ich das von Scheinwerfern und Rücklichtern.

Juckt das Honda eigentlich gar nicht?

So ein Auto wird zum zukünftigen Garagenfund, wenn man so relevante Teile nicht mehr bekommt.

Das ist echt traurig das mann für so ein seltenes auto hier in deutschland nichts mehr bekommt.😤

Tam street Babo

• Ich dachte, daß Honda einen neuen Teilekatalog auflegt? War doch sogar ´ne große Aktion mit Umfrage von Honda gestartet worden! Weiß da niemand mehr? Staune eigentlich, daß es hier im Forum NULL Info dazu gibt. Oder doch?

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

• Ich dachte, daß Honda einen neuen Teilekatalog auflegt? War doch sogar ´ne große Aktion mit Umfrage von Honda gestartet worden! Weiß da niemand mehr? Staune eigentlich, daß es hier im Forum NULL Info dazu gibt. Oder doch?

Nichts davon gehört oder gelesen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Tam street Babo