hallo ne ne ist ok
aber wir beginnen um
11,30 Uhr
andy
hallo ne ne ist ok
aber wir beginnen um
11,30 Uhr
andy
Alexander G schrieb am Thu, 19 February 2004 20:41 |
hi leute habt ihr was dagegen wenn ich einen freund mit einem z1 mitbringe ???. und 10 uhr ist ok bis dann alle da sind ist es eh 10.30 -11 uhr |
Kein Prob., wenn er mit etwa 1 Km Abstand hinterher fährt
Also ich freue mich dem Z1 mal hinterherzufahren und dieses schöne Auto mal in Action zu sehen!!!
Oliver
Yepp, Z1 ist sehr willkommen! Bin auch sehr gespannt.
Ob er seinen Z1 gegen meinen Golf tauscht (der sehr gut eingefahren ist )
Ich finde den Z1 geil (bis auf das Amaturenbrett)
jimmy_a schrieb am Fri, 20 February 2004 17:04 |
Ob er seinen Z1 gegen meinen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=55">Golf</a> tauscht (der sehr gut eingefahren ist ) Ich finde den Z1 geil (bis auf das Amaturenbrett) |
äh werd ihn morgen mal fragen er freut sich das er mit darf ich find den z1 auch immer noch sehr schön obwohl er nicht mehr der jüngste ist
Hossa,
Bin auch dabei
hallo super
aber bitte noch hier anmelden
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_listteilnehmer?event_id= 123
mfg andy
tss, also das "klein" vor dem Wort Treffen stimmt wohl nicht mehr ganz
Aber wo bleiben die anderen Schweizer, alle im Winterschlaf???
....ich seh schon, ich muss mal wieder eine Rund-PM schreiben, sonst geht wieder nix.
Bin noch nicht sicher wegen dem Wochenende, kann nur ganz kurzfristig zu- oder absagen. Sonst hätte ich mich sicher schon läääääängst angemeldet.
Hallo Michi
meinst du mit schweizern auch italos die in der schweiz leben
Ich bin warscheinlich auch dabei aber ich muss noch abwarten ob ich arbeiten muss
Italo ..... arbeiten .... ?
Widerspricht sich das nicht?
ähm .... tschuldigung... nein.. bitte nicht deinen grossen Bruder rufen..... ich muss weg
ich hab nur zwei kleinere schwestern ja italos und arbeit ist ein wiedersprich bei mir ist es leider so das ich gerne arbeite irgendetwas stimmt mir mir nicht muss wieder nach itlaien so bekomme ich wieder das Gefühl
PS : Urs bei uns heisst es nicht ich hole meine Bruder sondern ich hofe meine Familie
und wieso kenn ich Deine kleinen Schwestern noch nicht??
Zu Ausfahrt: Zwei von meinen Kollegen sind auch dran sich anzumelden, natürlich beide mit S
weil beide schon vergeben sind und zwar Sizilianer da machst du keine gute Geschäfte mit denen scherz bei seite
PS . die sind ein ganz wenig jünger weder du
Jaja, war schon klar als Du kleiner (jünger) als Du reingeschrieben hast...
und, schon angemeldet??
es sieht sehr gut aus bei mit das ich hinkomme aber melde mich vorsichtshalber noch nicht an fahren dann alle "schweizer" gemeinsam ab ?
Wir können uns an der Grenze Treffen, kein Problem...
ok freut mich mal ne supersprint gegen ne hks zu hören
Wenn Du den Mitteltopf drinn hast wird man von Dir nicht viel hören