whatsapp S2000 Notfallgruppe

• Für alles was den S2000 anbelangt und dringend ist, Notfall halt.

Wenn zB jemand ohne Benzin liegen bleibt, nen Platten hat, Fahrzeug nicht startet und man aber dringend fahren muss (sehr selten, ich weiss ).

Dann einfach das Problem und die Location r einschreiben und je and aus der Nähe kann eventuell helfen.

Natürlich sollte kein Missbrauch getrieben werde n. Wirklich nur für dringende Fälle. Kein Palaver über den S, das können wir ja im Forum machen.

Wer dabei sein will, bitte Tel Nr und Forumsname per eMail senden.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Find ich gar nicht verkehrt, insbesondere wenn man Schadensmechanismen nicht kennt, kann man schnell mal ne Nachricht schicken und fragen, bevor man zB. den Motor neu startet usw. :thumbup:

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

Einmal editiert, zuletzt von berzcheft (4. Juli 2018 um 09:08)

• Naja wenn nur 3 mitmachen machts wenig Sinn.
    Warten wir mal ab ob sich noch mehr melden.

• Hier ^^

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Und hier die Telegram Gruppe:

https://telegram.me/Honda_S2000

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Thor,

es geht darum dass diese Gruppe NUR fuer Notfaelle gedacht ist, so ne Art Pannenhilfe.

Wenn man jeden Tag 50 Nachrichten kommen kuck doch keener mehr hin oder nur erst wenn er Zeit hat.

Wenn hier ne Nachricht kommt weiss man dass Not am Mann ist.

• Ich hätte es gestern brauchen können. Ich war glücklicherweise bei meiner Durchreise zu Besuch bei einem S Kollegen und er hatte ne Bühne da.

Meine Kontermutter vom Dämpfer hatte sich gelöst und Geräusche gemacht. Rechtzeitig gemerkt.

Yves, eröffne ne Gruppe und wir joinen einfach - jeder der will!

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Alles klar, mach ich morgen

Yves, mich kannste auch gern einladen, Nummer haste ja.

Ich habe zwar keine große technische Ahnung, aber falls einer der Teilnehmer hier in meinem Umkreis liegenbleibt, biete ich gern sonstige Hilfe an.

(Heidelberg/Mannheim Umkreis)

Abholung, Werkstatt eines Bekannten in der Nähe oder Essen & Trinken :)

Grüße S.

• So, da ich Serkans Numemr schon hatte ist er schon drin.

Fuer alle anderen, hier der Link zur Gruppe.

https://chat.whatsapp.com/0beA1MaXqTyBo111V2ejdF

Wie gesagt, bitte nur in Notfaellen benutzten und nicht fuer allgemeine Sache die wir auch im Forum diskutieren koennen.

Notfaelle wie Zb (aber nicht ausschliesslich):

-Auto springt nicht an und muss aber dringend genutzt werden (ob Zuhause oder unterwegs)
    -Platten und kein Reserverad dabei
    -Benzinpanne
    -dringend Ersatzteil benoetigt

Eben alles was kurzfristiger Hilfe bedarf.

Da wir einen S2000 fahren und Pannen wohl selten vorkommen darf die Gruppe aber auch genutzt werden
    falls man irgendwo "auf Reise" ist und sich mal auf'n Kaffee treffen will. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (13. Juli 2018 um 15:00)