Moinsen!
Mein Scheckheft wurde heute vollgemacht. Wie geht sowas normalerweise weiter? Bekommt man dann bei der nächsten Inspektion ein neues Scheckheft? Oder gibt es dann nur noch die Rechnung für die Inspektion als Nachweis?
Alex
Moinsen!
Mein Scheckheft wurde heute vollgemacht. Wie geht sowas normalerweise weiter? Bekommt man dann bei der nächsten Inspektion ein neues Scheckheft? Oder gibt es dann nur noch die Rechnung für die Inspektion als Nachweis?
Alex
Solltest eigentlich ein neues bekommen :).
Bei mir haben sie angefangen die Felder für die 6-Monatsinspektionen (erschwerte Bedingungen) zu nutzen oder sind die bei dir schon voll?
Hallo Alex,
du kannst dann vor der nächsten Inspektion für 50 Euro ein neues Service Heft bestellen,
das dann mit den Daten deines Autos fortgeführt wird und eine lückenlose Dokumentation sichert,
odere du sammelst einfach die Rechnungen der nächsten Inspektionen.
Ich denke, wenn du auf Wertehalt spekulierst, werden die 50 Euro wohl gut angelegt sein.
Gruß Horst
Moinsen!
In meinem Scheckheft ist jetzt jedes zweite Feld ausgefüllt (also so wie es sein soll). Nur ist das Heft nun eben schon voll. Ich wollte jetzt nicht anfangen, die Lücken füllen zu lassen. Das bringt ja sonst alles durcheinander.
Ich werde dann mal zum nächsten Jahr ein neues Heftchen besorgen (lassen).
Vielen Dank für eure Infos!
Alex