Ist die Öffnung für den Intake optimal platziert?
Ich mag mich erinnern, mal in einem Handbuch zur Aerodynamik gelesen zu haben, dass der Luftdruck auf der Haube ziemlich tief ist.
http://grassrootsmotorsports.c…mentary/Possible_lead.jpg
Viele Rennwagen (und auch Bodykits für den S2000, wie VIS Racing und J's) haben darum den Intake vorne an der Front (beim S oftmals über einen flachen Rüssel im "Maul" vor dem Radiator, wo der Luftdruck am höchsten ist.)
Ich weiss jetzt nicht, wie viel das bringen würde, da der sog. RAM air effect ja eh ein Mythos zu sein scheint.
Wenn dein Kollege noch immer mit dem Carbon arbeitet, könnte er dir ja so nen Rüssel bauen (mind. 20cm x 4cm rechteckig (ca. gleiche Fläche wie das 100mm Rohr)) der die Luft beim Maul holt und sie in deine Box befördert.
Die ITBs sehen aber echt cool aus, das kleine Fenster finde ich gelungen