näh, daß ist nix für mich ...
nürburgring (babyblau) finde ich z.b. gut ... oder das dunkelblau ... wg. mir wäre noch ein babypink i.o. gewesen ...
aber das jetzt? nene, ich würde das nicht extra bezahlen ... so über die fotos beurteilt ...
Heiße Ware!!!
-
-
danke für das "richtige posten" hab es jetzt kapiert wie es funktioniert.
naja die farbe ist halt geschmackssache.
bin auf die anderen farben auch mal gespannt. -
Iwoisjaned...
Zu dunkel/harmlos, um richtig giftig zu wirken und zu hell, um klassisch zu wirken (Stichwort: british racing green). Hatte mal so'n Triumph Spitfire. War zwar permanent kaputt, aber die Farbe war schön. -
ich finde den S zu sportlich für solche popperfarben ... ab an den beetle und den mini damit ...
-
absolut Deiner Meinung Thomas_S2K Ich finde das solche Farben auf einen MX5 oder zu einem Jubiläums Golf passen um sich von der Masse abzuheben , aber auf den S
Das rot gefällt mir am wenigsten, vom orange habe ich ein Farbmuster, ist aber auch nicht der Brüller. Ich hätte lieber was anderes geändert. -
SSM schrieb am Mit, 15 Januar 2003 15:46
Ich hätte lieber was anderes geändert.
17" oder 18" Felgen z.B. -
----17" oder 18" Felgen z.B.----
oder ein DVD/ Navigations System für Europa z.B. -
weiss z.b. ...
und "bessere" reifen ... d.h. hätte sicher was gebracht ... btw. haben sie eigentlich die serienreifen nun gegen pp03 getauscht? -
Hi Chris,
Ein paar Fragen an Dich:
1.) Habt ihr ihn auch in orange?
2.) Wo seid ihr in München?
3.) Wielange stehen die bei Euch rum?
4.) Kann man sich die auch live ansehen?
Danke für die Antworten!
Markus -
Gute Idee.
Evtl komme ich auch hin. Poste die Info also bitte hier im Board und nicht per PM -
Danke für die Fotos!
Für die 2000Euro sollte man doch lieber in den Urlaub fahren...
Zweifelnde Grüße,
Martin. -
Ich finds gut!!!! Beides! Jawoll!
-
FRAU!
-
Jawoll, und ich steh dazu
-
Hai,
bin auch ein wenig enttäuscht. Ich hätte es mir giftiger gewünscht. Sieht aber immer noch stark aus. Allerdings nur mit ohne Verdeck ! Oder Hardtop !
Peter -
wollte ich auch noch sagen: mit der schwarzen mütze drauf ist das nix ...
wie wärs mit denen hier ->
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/382853/-1-26391-44.bild][Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/510738/11111111115452970-24752-1040645376.bild]
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111115665067-3814-1042050819.bild] -
markus_s schrieb am Mit, 15 Januar 2003 16:14
Hi Chris,
Ein paar Fragen an Dich:
1.) Habt ihr ihn auch in orange?
2.) Wo seid ihr in München?
3.) Wielange stehen die bei Euch rum?
4.) Kann man sich die auch live ansehen?
Danke für die Antworten!
Markus
1.) Wir bekommen alle neuen farben. bei der letzten s2000 lieferung waren von den neuen S2000 nur der grüne und der schwarz/beige dabei. der orangene folgt.
2.)wir sind im münchner westen bodenseestr. 257.
im moment bin ich bei Opel im verkauf aber mache natürlich auch honda. mein name ist Christian Müllner. also falls mich jemand besuchen will, dann einfach nach mir fragen.
3.)wie lange die noch bei uns rumstehen kann ich nicht sagen. bis jetzt haben wir sie für den verkauf noch nicht angeboten und auch nicht reserviert (naja vielleicht geb ich meinen zurück und hol mir den schwarz/beigen)
4.) du kannst sie dir auch gerne mal im orginal anschauen. rufe mich aber vorher an, denn sie stehen noch nicht offiziell im verkauf.
grüsse Chris -
MOMENT!!
also nicht nur Frau, ich finde das grün auch gut!!! Nicht so stark wie das nürburgdingensblau , aber sehr gelungen! Sieht aggressiv aus, finde ich, und fällt echt auf im Strassenverkehr. Also mir gefällts!!!!
Das Orange gefällt mir auf dem Link da oben nicht so gut, das ist auf den Bildern von Michi besser. Mal sehen, wie das dann in echt kommt.
Gruss,
Roboduck
P.S. Wo war das Bild vom schwarz/beigen?? -
Mir würde es so besser gefallen
oder so -
naja, daß sind details ... digitale bilder verfälschen die farben ja eh manchmal ... ums genau zu sehen, muß man das schon live und im sonnenlicht betrachten ...