Ich benötige für mein Pre FL neue Scheinwerfer li + re. Habe mir Gedanken gemacht die FL Scheinwerfer zu besorgen.
Was muss umgebaut oder geändert werden? Halterungen, Stecker usw
Wäre es überhaupt den Aufwand Wert?
FL Scheinwerfer für Pre FL
-
-
Die stecker für die lwr sind bei den ersten modellen anders. Blinkerfassung ist anders. Steuergeräte brauchst du auch vom facelift.
Ob sich der umbau lohnt? Auf alle fälle!
-
Delta Lima bietet fertige FL Scheinwerfer für Pre FL Modelle unter 1000€ an.
-
Sind halt rhd umgebaut auf lhd, was ja nichts schlechtes ist. aber das sollte man wissen.
im grunde brauch er ja nur die scheinis mit steuergeräten, bestellt 2 neue fassungen bei honda für 25€ das stück und pinnt die stecker einfach um wenn er welche findet.
-
Danke für die Infos
Mal schauen was sich da so auftreiben lässt
-
Srry mal ne frage die nicht so zum Thema passt . Wo ich gerade delta lima lese,hat da jemand schonmal nen motor gekauft??
-
Srry mal ne frage die nicht so zum Thema passt . Wo ich gerade delta lima lese,hat da jemand schonmal nen motor gekauft??
Ganz ehelich, würde ich nie machen. Hab mal einen kompletten satz cam caps und schlepphebel bei ihm gekauft. Die teile waren unter aller sau und hatten extreme riefen.
er meinte die sind top und verbaut er auch so in einen generalüberholten motor von ihm! -
Alles klar danke...schade das es in Deutschland anscheinend niemand vernünftigen gibt wo man revidierte Motoren kaufen kann:-(
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Hier stand oder steht ja immer noch ein neuer block zum verkauf
-
Der ist meiner Kenntnis nach schon verkauft. Ich habe meinen noch hier.
Alex