hier ein link zu der angeblich leichtesten strassenfelge
http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=27 &par=minfo
OZ lässt grüssen
-
-
sehr schön, gefällt mir gut
-
Hi,
sieht auf dem Pic super aus, nur die große Frage, was soll das gute Stück in 17" für unseren Kosten ???
Gruß -
also das wort "geschmiedet" lässt mich glauben das der spass nicht billig sein wird
-
Jetzt wird es kompliziert!
Ich dachte die sei die Leichteste!!!
Darf ein Felgenhersteller überhaubt solche dinge wie "die leichteste Felge" schreiben wenn es nicht stimmt??? -
die mugen mf10 stellt ebenfalls OZ her
-
-
na das klingt aber interessant bin mir sicher wenn die felge auf den markt kommt, gibts sicher mehr infos über die felge
-
ozracing.com
Die Anwendungen: Forgiata 17” wird bei Mini Cooper, Peugeot 206, Honda Civic Type-R und Integra, Alfa Romeo 147 und 156 bis hin zum GTA, Audi S3 und TT, Subaru Impreza WRX und Mitsubishi Lancer EVO VII eingesetzt. Die Version 18” rüstet Ford Focus RS, Alfa 156 und 156 GTA, Golf R32, Audi S3, TT und R6S, Mitsubishi Lancer und Nissan 350Z aus.
Wieder mal nichts für den "S"?! -
laut eines großen reifen + felgenändlers(wittmann) aus österreich wird der S 2000 deshalb so selten bei felgenherstellern auf der anwendungsliste erwähnt, weil es ihn zu selten gibt
-
Hmmm...dann kann man wenigstens noch hoffen!
Wobei die Grössen auch wiederum nur in 7.5x17 und 8.5x18 angegeben sind Mal abwarten bis es mehr Infos gibt...