Neuer Subaru BRZ 2021
-
-
Sieht für meinen Geschmack langweiliger aus als der Vorgänger. Das Design spricht mich nicht an.
-
Ja für Puristen ist das nix.
Aber wenn denn je das aktuelle Geschreibsel von dem Nachfolger S ab 2024 stimmt erwarte ich das der auch den breiten Massen angepasst wird.
Immerhin hält Subaru dem BRZ die Treue und sieht einen Markt für N/A Autos. Insofern find ich den BRZ schon klasse. -
Ich finde ihn optisch gar nicht so schlecht. Mir fehlt da jedoch ein wenig das Einzigartige - aber das wäre dann wohl Subaru-untypisch.
1.315 KG ist einfach zu schwer - leider.
Gruß
Nick -
Naja, der S ist auch nicht wirklich leichter...
-
Meiner wiegt 1240 kg. Wären dann 75kg weniger. Heute könnte man aufgrund der ganzen Sicherheitstechnik den S sicherlich auch nicht mehr so leicht bauen. Dazu kommt es dass der S ein Cabrio ist. Macht ihn noch Mal schwerer.
Ich persönlich finde es etwas enttäuschend dass bei 20% mehr Hubraum keine 20% mehr Leistung anliegt. Dennoch schön zu sehen dass noch solche kleinen Exoten gebaut werden.
-
Meiner wiegt 1240 kg. Wären dann 75kg weniger. Heute könnte man aufgrund der ganzen Sicherheitstechnik den S sicherlich auch nicht mehr so leicht bauen. Dazu kommt es dass der S ein Cabrio ist. Macht ihn noch Mal schwerer.
Mazda hat es mit dem neuen MX-5 gezeigt, dass man einen Roadster mit 1000kg in Serie bringen kann.